Die Verteidiger von Mittelerde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das offizielle Forum der Sippe Die Verteidiger von Mittelerde in LotRO
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unsere Sippenevents

Nach unten 
+3
Onthorn
Ochsenblatschke
Akrobat
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Ochsenblatschke
Admin
Ochsenblatschke


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 29
Ort : Merzenich

Unsere Sippenevents - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Sippenevents   Unsere Sippenevents - Seite 3 EmptyDo 8 Dez 2011 - 23:16

Also ich mach zwar (leider) nicht mit, aber Akro von 10 - 11 ist ne blöde Idee, denn dann feiern alle schon richtig auf Feten Silvester und wir beide könnten ja auf eine Fete gehen!
Nach oben Nach unten
https://dvvm.forumieren.org
Melerian

Melerian


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Berlin

Unsere Sippenevents - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Sippenevents   Unsere Sippenevents - Seite 3 EmptyFr 9 Dez 2011 - 15:06

Ich glaub er meinte morgens nicht abends weil das ja föllig unmöglich währ aber der 31 ist sowieso nich so gut ich wär auch wie peter dafür das abends um 18 Uhr an den tagen davor zu machen.
Nach oben Nach unten
Peterfryd

Peterfryd


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 64
Ort : Wien

Unsere Sippenevents - Seite 3 Empty
BeitragThema: Events   Unsere Sippenevents - Seite 3 EmptyFr 9 Dez 2011 - 21:55


Hi,
für Events wäre es doch eventuell interessant belohnungen, gegenstände oä zu sammeln.
die truhen in einem haus kann man doch nur alle freigeben oder ist das auch einzeln möglich?
wenn das nur gesamt geht hab ich einen vorschlag: wir nutzen dafür die truhe in meinem haus (siedlung breeland/wethwall) da gibt es zwar nur eine kiste aber da könnte sonst (ausser den offis und unseren sippengründern) keiner rein.
wenn das interessant ist gebt bescheid und ich vegebe die berechtigung (shit, hat einen haken: ihr füllt die kiste und ich sperr euch wieder aus ];-) spass ohne

gruß peter

Nach oben Nach unten
Fabalion

Fabalion


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.09.11

Unsere Sippenevents - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Sippenevents   Unsere Sippenevents - Seite 3 EmptySa 10 Dez 2011 - 1:00

Hi,
sorry habe mir garade gedacht Sippenevent dinge und Termin abstprachen gehören erh hierein als ins thema neue Offizierskanidaten^^

Also ich kann in der Woche zwischen Weihnachten und Silvester nicht on kommen (zu mindest sicher sagen wann ich da bin) da ich Gäste habe.
Wenn ihr aber im Voraus noch irgendwie hilfe braucht sagt einfach bescheid was wann wie und wo ^^

Bis dann und ein schönes Wocheende euch noch allen
Fabalion
Nach oben Nach unten
Peterfryd

Peterfryd


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 64
Ort : Wien

Unsere Sippenevents - Seite 3 Empty
BeitragThema: Event zwishcne Weihnachten und Jahreswechsel   Unsere Sippenevents - Seite 3 EmptyDi 20 Dez 2011 - 21:43


Hi, machen wir jetzt was oder nicht?

Wenn ja, dann sollten wir das auch im Spiel posten sonst kriegt's keiner mit.

gruß
Peter afro
Nach oben Nach unten
Melerian

Melerian


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Berlin

Unsere Sippenevents - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Sippenevents   Unsere Sippenevents - Seite 3 EmptyMi 21 Dez 2011 - 16:41

Also auch wenn ich damit hoffentlich nich irgendwemm auf den schlips trete würd ich sagen wir legens mal für den 30 fest ab 5 Uhr wenn dagegen einwende exestieren sagt das (als so eine art abstimmung) aber macht dann bitte auch nen guten gegenvorschlag.
Also schreiben wir das ab jetzt einfach mal für das Datum aus Ochsen kannst du das bitte auch auf die Homepage setzen.

Grüße Melerian
Nach oben Nach unten
Peterfryd

Peterfryd


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 64
Ort : Wien

Unsere Sippenevents - Seite 3 Empty
BeitragThema: Event zwischen Weihnachten und Jahreswechsel   Unsere Sippenevents - Seite 3 EmptyMi 21 Dez 2011 - 18:13


OK,
30.12. ab 17:00 Uhr geht bei mir auch.
Ich hab ein Haus in der Siedlung Breeland, Wethwall einfach die Straße entlang, vor dem großen Haus links.
Ich berechitge jetzt alle Offiziere für die Truhe (hab dort schon einige Sachen deponiert z.B. Feuerwerk)
Gruß Peter afro
Nach oben Nach unten
Akrobat
Admin
Akrobat


Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 29

Unsere Sippenevents - Seite 3 Empty
BeitragThema: ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHMMMMMMMMMM   Unsere Sippenevents - Seite 3 EmptyMi 21 Dez 2011 - 18:23

Vielen Dank Melerian.
Dazu besucht bitte ALLE die UMFRAGE AUF DER HOMEPAGE:

Umfrage


Bis später
Euer Akro Cool
Nach oben Nach unten
http://www.die-verteidiger-von-mittelerde.de.tl
Peterfryd

Peterfryd


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 64
Ort : Wien

Unsere Sippenevents - Seite 3 Empty
BeitragThema: Gedanken zu Sippenevents/SZ/Inis whatever   Unsere Sippenevents - Seite 3 EmptyDo 23 Aug 2012 - 16:00


Hy,

meine Gedanken zu „DVVM“

Ich finde unsere Sippe spitze (war vorher schon in anderen Sippen und dort ist es ähnlich zugegangen wie in der zu der Loha gewechselt hat, total kindisch, nervig oder ööööde)!

Bei uns funktioniert das recht gut, es gibt einige die hört und sieht man nicht, mit anderen kann man wieder schreiben dass die Tasten glühen (wir sollten echt den TS3 aktivieren). Sachen werden gefertigt, getauscht oder gehandelt und auch gemeinsam gekämpft.

Wobei es doch einige gibt die immer nur nach Helfern schreien.

Bin seit über einem Jahr dabei und werd wohl noch länger dabei bleiben ;-)

Habe mir zum Thema Sippenaktivitäten/Schlachtzüge ein paar Gedanken gemacht:

Sippenaktivitäten sind aufgrund des Spielkonzeptes (F2P bis VIP, wenige Gebiete freigeschalten bis alle derzeit erhältlichen im Zugriff) ingame schwierig zu gestalten, da kann es schon vorkommen dass man auf Verstärlung wartet und er/sie kann dann nicht nachkommen weil das Gebiet nicht freigeschalten ist.

Ich selbst hab als F2P mit „Schatten über Angmar“ begonnen, dann die ersten Punkte gekauft um Gebiete zu kaufen und bin derzeit VIP und hab vorigen November bei der Aktion zugeschlagen und Gebiete erweitert.

Ohne jetzt einen F2P, der über Mützel und Epos die Punkte erarbeitet abwerten zu wollen macht es eventuell doch Sinn den Status der Mitglieder abfragen zu können da doch viele Aufgaben/Instanzen eben den Kauf des Gebietes oder aber mehr als F2P voraussetzen.

Bitte dies nur als Gedankenanstoss zu sehen ich will keine 2-Klassengesellschaft aber das könnte ev. Hilfreich sein, eventuell auch ein Planer für gemeinsame Aufgaben/Inis etc.

Das verursacht zwar wieder einige Arbeit am Forum könnte aber die Attraktivität sich doch anzumelden steigern und die Besucherfrequenz erhöhen

Liebe Grüße
Peter afro
Nach oben Nach unten
Akrobat
Admin
Akrobat


Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 29

Unsere Sippenevents - Seite 3 Empty
BeitragThema: "Abfrage" des Accountstatus der Member zu überüprüfen?   Unsere Sippenevents - Seite 3 EmptySa 25 Aug 2012 - 16:29

Anders als ihr es von mir gewohnt seid, will ich keine großen Reden schwingen.

Muss dir ganz klar Recht geben, dass die Idee der Abfrage des Spieleraccounts sinnvoll ist. Das Problem ist jedoch, wie du auch erwähnt hast, der damit verbundene Aufwand. Da bei mir am Mittwoch die Schule wieder begonnen hat und das letzte Jahr angebrochen ist, sinkt die investierbare Zeit meinerseits leicht bis mäßig (wie eventuell schun aufgefallen ist). Wir sollten uns diesbezüglich auf die Herbst oder Weihnachtsferien einstellen, in denen wir in Angriff nehmen, das (evtl. sogar auch in den Kodex) einzuführen.

Wenn niemand dagegen ist starte ich heute (25.08.) um 20:00 ca eine Umfrage. Bitte auch kurz schreiben ob nur im OffiBereich, also zZ für Kolde, Peter und mich oder im Offen zugänglichen Part.


Schulisch total verplant
Euer Akro Cool
Nach oben Nach unten
http://www.die-verteidiger-von-mittelerde.de.tl
Peterfryd

Peterfryd


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 64
Ort : Wien

Unsere Sippenevents - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Abfrage" des Accountstatus der Member zu überüprüfen?   Unsere Sippenevents - Seite 3 EmptySa 25 Aug 2012 - 16:44


Schön dich wieder zu hören Akro,

Schule/Beruf geht natürlich vor (der Papa in mir hat gesprochen) und ich will auch keinem anderen zusätzliche Arbeit umhängen.

1. Die Umfrage können wir meiner Meinung nach mit entsprechendem Hintergrund (weshalb das sinnvoll wäre) sicher im offen zugänglichen Forum machen.

2. Wenn der Vorschlag angenommen wird können wir das auch in einem oder auch mehreren Beiträgen abwickeln.

Ich würde mich auch um die Verwaltung (Ausmisten, zusammenfassen etc.) dieser Beiträge kümmern.

Liebe Grüße
Peter afro
Nach oben Nach unten
Akrobat
Admin
Akrobat


Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 29

Unsere Sippenevents - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Sippenevents   Unsere Sippenevents - Seite 3 EmptySa 25 Aug 2012 - 17:06

Alles klar. fehlt nur noch Koldes Meinung und dann hast du freie Bahn Smile



MfG
Akro Cool
Nach oben Nach unten
http://www.die-verteidiger-von-mittelerde.de.tl
Kolde

Kolde


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 27

Unsere Sippenevents - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Sippenevents   Unsere Sippenevents - Seite 3 EmptySa 25 Aug 2012 - 19:11

Immer gerne Wink Basketball
Nach oben Nach unten
Peterfryd

Peterfryd


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 64
Ort : Wien

Unsere Sippenevents - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Sippenevents    Unsere Sippenevents - Seite 3 EmptySo 26 Aug 2012 - 11:59


Gut,

wo starten wir nun die Umfrage?
Ich vermute auf der HP nicht im Forum, oder wollen wir eine naemtliche Abstimmung dann ist das Forum der geeignetere Platz dafür

Wer startet nun die Umfrage, Akro hat gepostet am 25. ab 20:00 eine zu starten?
Bite um kurzen Status

Gruß Peter afro
Nach oben Nach unten
Akrobat
Admin
Akrobat


Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 29

Unsere Sippenevents - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Sippenevents   Unsere Sippenevents - Seite 3 EmptyMo 27 Aug 2012 - 1:09

Ein weiser Mann sagte einst zu mir, das Leben, welches auch Real Life genannt wird (ganz komisch für Schüler. Die Lehrer faseln irgendwas von Hausaufgaben und Klausuren und so.. Keine Ahnung was die genommen haben) ginge vor jeglicher Aktion im Spiel. Auch wenn man Sport ebenfalls als Spiel bezeichnen kann, habe ich mir dieses Wochenende Zeit für meinen Schützenverein genommen (länger als ich eigentlich vorhatte). Daher werde ich, wenn mein altes Gedächtnissieb nichts aussiebt, versuchen, am heutigen 27.08. daran zu denken.

Ich denke wir machen die Umfrage im Forum unter News -> Must Read. Da schreibe nur ich Kommetare (das Recht habe ich mir rausgenommen). Umfragen kann ich da meines Wissens nach einfügen und eine Verlinkung zu einer neuen Kategorie für Kommentare zur Umfrage einfügen.

Ich denke keiner hat etwas dagegen, die Umfrage im Forum zu starten. Im Game werde ich dann, mit links gespickt, eine Sippennachricht schreiben, wieder ans Registrieren und Vorstellen erinnern und darauf plädieren, dass das Mitspracherecht bei zB solche Fragen zum registrieren/vorstellen animiert.

Alles weitere heute gegen 3 im Game, wenn meine Lehrer nicht wieder denken, sie wären cool, wenn sie Hausaufgaben aufgeben Smile Ansonsten bin ich um ca halb 9 ig erreichbar

MfG
Euer Akro Cool
Nach oben Nach unten
http://www.die-verteidiger-von-mittelerde.de.tl
Peterfryd

Peterfryd


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 64
Ort : Wien

Unsere Sippenevents - Seite 3 Empty
BeitragThema: 65 Re: Unsere Sippenevents   Unsere Sippenevents - Seite 3 EmptyMo 27 Aug 2012 - 10:34


Hi,
ich möchte keinen Stress erzeugen.
Würde ja mein eigenes Motto boykottieren ;-)

Das Einzige was ich beitragen kann ist einen Forumsbeitrag erstellen, diesen auswerten und dokumentieren.

Wenn dies genügt mach ich einen Forumsbeitrag, informiere im Game und werte die Umfrage in einem eigenen Beitrag aus

Gruß Peter afro

Mein Wortlaut für die Umfrage wäre:

Liebe Sippenschwester
lieber Sippenbruder

um Events sowohl für die Sippen als auch für euch einfacher gestalten zu können, oder jemanden zu finden der die selben Aufgaben hat haben wir überlegt den Status und die Gebiete der einzelnen Forumsmitglieder festzuhalten. Das könnte uns auch außerhalb des Spieles ermöglichen Gefährten für Aufgaben zu finden.

Dies soll nun aber keine Klassengesellschaft erzeugen sondern dem Aufbau des Spieles (F2P - VIP / einzelne Regionen - ganze Questreihen aktiviert) rechnung tragen.

Da dies einigen Aufwand bedeutet wollen wir von euch wissen, wie ihr das seht.
Bitte um eine eindeutige Antwort (ja/nein) und möglichst kurze Kommentare.

Euer Rat


Nach oben Nach unten
Kolde

Kolde


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 27

Unsere Sippenevents - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Sippenevents   Unsere Sippenevents - Seite 3 EmptyDi 28 Aug 2012 - 10:11

Der TExt gefällt mir Wink sehr gut Basketball
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unsere Sippenevents - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Sippenevents   Unsere Sippenevents - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Unsere Sippenevents
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Verteidiger von Mittelerde Forum :: Events-
Gehe zu: