Die Verteidiger von Mittelerde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das offizielle Forum der Sippe Die Verteidiger von Mittelerde in LotRO
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unsere Sippenevents

Nach unten 
+3
Onthorn
Ochsenblatschke
Akrobat
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ochsenblatschke
Admin
Ochsenblatschke


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 29
Ort : Merzenich

Unsere Sippenevents - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Sippenevents   Unsere Sippenevents - Seite 2 EmptySo 18 Sep 2011 - 17:25

Ich normalerweise ein Negativbild meiner Hand als Profilbild. Darauf spielt er an!
Nach oben Nach unten
https://dvvm.forumieren.org
Kolde

Kolde


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 27

Unsere Sippenevents - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Sippenevents   Unsere Sippenevents - Seite 2 EmptySo 18 Sep 2011 - 17:27

aCHSO
Nach oben Nach unten
Akrobat
Admin
Akrobat


Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 29

Unsere Sippenevents - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Sippenevents   Unsere Sippenevents - Seite 2 EmptySo 18 Sep 2011 - 17:30

Yoa


Akro Cool
Nach oben Nach unten
http://www.die-verteidiger-von-mittelerde.de.tl
Melerian

Melerian


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Berlin

Unsere Sippenevents - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Sippenevents   Unsere Sippenevents - Seite 2 EmptyMo 19 Sep 2011 - 15:56

Hi
Also um auf die Sippenevents zurückzukommen ich wär dafür wie ich schonmal gesagt habe regelmäßig jeden Sa zum Beipiel um 6 Uhr ein Event zu veranstalten. Dann müssen wir nur dafür sorgen das dann mindestens 1 Offiezier online ist.

Grüße Melerian
Nach oben Nach unten
Ochsenblatschke
Admin
Ochsenblatschke


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 29
Ort : Merzenich

Unsere Sippenevents - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Sippenevents   Unsere Sippenevents - Seite 2 EmptyDi 20 Sep 2011 - 20:48

Das wäre aber eher der Instanztag! Das heißt einmal wöchentlich kommen paar Leute zusammen und machen eine GG auf und spielen ein paar Inis durch!
Nach oben Nach unten
https://dvvm.forumieren.org
Melerian

Melerian


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Berlin

Unsere Sippenevents - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Sippenevents   Unsere Sippenevents - Seite 2 EmptyMi 21 Sep 2011 - 20:46

Aber wenn wirs so auch mit den Events machen würden warscheilich mit der Zeit immer mehr dafon erfahren und duch die regelmäsigkeit wären dann auch eiiege on muss aber wirklich jeden sa statfinden.
Sonst is das doch so schwer die leute zu erreichenb und so ergibt es sich nach gewisser zeit von selbst.


Zuletzt von Melerian am Mi 21 Sep 2011 - 21:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kolde

Kolde


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 27

Unsere Sippenevents - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Sippenevents   Unsere Sippenevents - Seite 2 EmptyMi 21 Sep 2011 - 20:50

Das kann durchaus so kommen. (Kann man nur hoffen) Basketball
Nach oben Nach unten
Ochsenblatschke
Admin
Ochsenblatschke


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 29
Ort : Merzenich

Unsere Sippenevents - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Sippenevents   Unsere Sippenevents - Seite 2 EmptyFr 23 Sep 2011 - 22:50

Das Problem ist wir beide haben auch im RL viel zu tun und deswegen können wir nicht unbedingt jedesmal Preise und ein neues Event organisieren. Doch Inis gehen, denn da wählt man einfach eine aus und Preise gibt es nunmal dann nicht!
Nach oben Nach unten
https://dvvm.forumieren.org
Kolde

Kolde


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 27

Unsere Sippenevents - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Sippenevents   Unsere Sippenevents - Seite 2 EmptySa 24 Sep 2011 - 10:01

Also für Preise etc. könnte ich mich wohl ein bisschen kümmern. Basketball
Nach oben Nach unten
Melerian

Melerian


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Berlin

Unsere Sippenevents - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Sippenevents   Unsere Sippenevents - Seite 2 EmptySa 24 Sep 2011 - 13:47

Es muss ja nich jedes ml nen riesen Preis geben es reicht ja auch was kleines wenn wir das regelmäsig machen es geht ja hauptzächlich um den Fun. Und wenn wir später mehr werden läst sich schon was finden. Preise können ja auch alles mögliche sein hatten wir ja schonmal aufgezählt.

Grüße Melerian
Nach oben Nach unten
Akrobat
Admin
Akrobat


Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 29

Unsere Sippenevents - Seite 2 Empty
BeitragThema: Also   Unsere Sippenevents - Seite 2 EmptySa 8 Okt 2011 - 19:11

Wenn wir den Instanztag als Event ansehen, dann hat jeder seine Belohnung direkt durch das absolvieren der Instanz.

Wie war das noch? Dabeisein ist Alles




Akro Cool
Nach oben Nach unten
http://www.die-verteidiger-von-mittelerde.de.tl
Ochsenblatschke
Admin
Ochsenblatschke


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 29
Ort : Merzenich

Unsere Sippenevents - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Sippenevents   Unsere Sippenevents - Seite 2 EmptySo 9 Okt 2011 - 19:03

Und man kann besser leveln, denn dann können auch HLs mit LLs zusammen leveln!
Nach oben Nach unten
https://dvvm.forumieren.org
Melerian

Melerian


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Berlin

Unsere Sippenevents - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Sippenevents   Unsere Sippenevents - Seite 2 EmptyDi 11 Okt 2011 - 17:16

Find ich auch schon allein das mitmachen bei einem Event is doch super da brauchs nich immer ne riesen Belonung um mitzumachen (is zumindest bei mir so).
Ich wär auch mal für nen Schlachtzug sowas hab ich bisher noch nicht gemacht.
Auserdem solten wir nochmal richtig abstimmen ob wir nun versuchen jeden Sa oder Fr ein event zu machen brauch ja nichts großes zu sein nur das wir mal ne regelmäsigkeit reinbekommen.

Grüße Melerian
Nach oben Nach unten
Ochsenblatschke
Admin
Ochsenblatschke


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 29
Ort : Merzenich

Unsere Sippenevents - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Sippenevents   Unsere Sippenevents - Seite 2 EmptyMi 19 Okt 2011 - 17:58

Also das miut dem schlachtzug hab ich auch schon von vielen gehört und fänd ich auch interressant! miot dem wöchentlichen Event... da kann ich nicht mitstimmen, da ich nicht kommen könnte! Ich weiß es hört sich für manche bescheuert an, aber ich bin jetzt eigentlich ganz aus dem Spiel raus und übernehme hier die Kontrolle!
Nach oben Nach unten
https://dvvm.forumieren.org
Kolde

Kolde


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 27

Unsere Sippenevents - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Sippenevents   Unsere Sippenevents - Seite 2 EmptyDo 20 Okt 2011 - 15:37

Was ist eig. ein Schlachtzug? und wie macht man sowas?

Ansonsten bin ich auch dafür. Hauptsache wir machen mal endlich ein paar Events. Basketball
Nach oben Nach unten
Ochsenblatschke
Admin
Ochsenblatschke


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 29
Ort : Merzenich

Unsere Sippenevents - Seite 2 Empty
BeitragThema: Short Description   Unsere Sippenevents - Seite 2 EmptyDo 20 Okt 2011 - 17:27

Ein Schlachtzug ist eine Ini aber für 15- 20 Leute ausgelegt, weswegen er auch diesen Namen trägt! Der Schlachtzug besitzt dann auch mehr Mobs und ist auch ein wenig schwieriger! Da das für 15 - 20 Leute ausgelegt ist, würde ich sagen, dass wir da nen Raidplaner machen! Dabei ist natürlich das Problem, dass ich keine Listen programieren kann, wenn das jemand kann, wäre es nicht schlecht mich anzuschreiben, aber solange könnte ich ein neues Thema in "Events" eröffnen, was ich dann mit dem Titel und Datum des Schlachtzuges benenne und alle eintragen lasse. Wenn der Schlachtzug dann vorbei ist lösche ich das Thema einfach, damit es nicht zu voll wird!
Übrigens fänd ich es auch nicht schlecht mit dem Instanztag! Es muss ja unbedingt kein Event sein! ich könnte das dann auch auf der Homepage vorankündigen mit dem Schlachtzug und dem Instanztag! Sagt mir am besten, was ihr davon haltet, denn unsere Homepage versauert allmählich! Ich werde jetzt auch in den Ferien versuchen die Memberliste zu vervollständigenfür Übersichtlichkeit und wegen Steuern (Man kann ja ne extra Zeile wegen bezahlt und nicht bezahlt anfertigen!)
Nun ich weiß das ist jetzt ziemlich viel zusammen gepunscht, aber so könnt ihr mir auch eure meinung dazu sagen!

P.S. Ich hoffe ich habe dir geholfen Kolde und hoffe, dass einer von euch weiß wie man Online-Listen macht. Das wäre nämlich übersichtlicher und einfacher!


Zuletzt von Ochsenblatschke am Do 20 Okt 2011 - 17:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dvvm.forumieren.org
Kolde

Kolde


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 27

Unsere Sippenevents - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Sippenevents   Unsere Sippenevents - Seite 2 EmptyDo 20 Okt 2011 - 17:39

Danke hat es Basketball
Nach oben Nach unten
Ochsenblatschke
Admin
Ochsenblatschke


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 29
Ort : Merzenich

Unsere Sippenevents - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Sippenevents   Unsere Sippenevents - Seite 2 EmptyDo 20 Okt 2011 - 17:44

Kolde, ich hab noch was editiert! Wäre gut, wenn du das liest! also in meinem letzten Eintrag!
Nach oben Nach unten
https://dvvm.forumieren.org
Kolde

Kolde


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 27

Unsere Sippenevents - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Sippenevents   Unsere Sippenevents - Seite 2 EmptyDo 20 Okt 2011 - 18:15

Ich habe schon eine Liste für die Steuern angefertigt (wer wieviel bezahlt hat)

Nur brauche ich noch die rechte mit dem Account ich Sippenhaus zu bezahlen. Basketball
Nach oben Nach unten
Melerian

Melerian


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Berlin

Unsere Sippenevents - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Sippenevents   Unsere Sippenevents - Seite 2 EmptyDo 20 Okt 2011 - 20:01

Also ich wär voll dafür wenn es hir mal aktiver zur sache geht allerdings bin ich jetzt mehr mit meinem Job beschäftigt und somit swar immernoch im Forum aktiv aber im Spiel etwas wenieger (ich bitte um verständniss) wenn aber ein Event ansteht bin ich nach kräften dabei und ich sag es nochmal wen wir eine regelmäsigkeit reinbringen erhöhen wir mit der Zeit die Teilnehmerzahl.

Grüße Melerian
Nach oben Nach unten
Ochsenblatschke
Admin
Ochsenblatschke


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 29
Ort : Merzenich

Unsere Sippenevents - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Sippenevents   Unsere Sippenevents - Seite 2 EmptyMo 24 Okt 2011 - 23:50

Das wird ja schon diskutiert, dass ein Instanztag eingeführt werden kann und ihr mir Becsheid sagen könnt, wann Events sind und zwar mehrere im vorraus (z.B. 3 Stück), sodass es jeder mitkriegt auch auf der Homepage!
@Kolde ich werde Akro darauf ansprechen!
Nach oben Nach unten
https://dvvm.forumieren.org
Melerian

Melerian


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Berlin

Unsere Sippenevents - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Sippenevents   Unsere Sippenevents - Seite 2 EmptyDo 8 Dez 2011 - 19:12

Also wegen unserm Weinachts Silvester Event da können wir nach dem ausschlussverfahren vorgehen.
Ich kann bisher an allen Tagen vom 27-29 am 30 würd ich das lieber nich machen hab aber auch noch nichts vor.
Sagt doch alle mal wann ihr könnt.

Grüße Melerian
Nach oben Nach unten
Akrobat
Admin
Akrobat


Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 29

Unsere Sippenevents - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Sippenevents   Unsere Sippenevents - Seite 2 EmptyDo 8 Dez 2011 - 19:21

Also ich fänd besser am 31. So von 10 bis 11. Wenn sowieso alle warten bis endlich 12 ist und dann feiern wir das schonmal vorher Very Happy


Fänd ich persönlich besser als schon 5 tage vorher neues Jahr zu feiern




Euer
Akro Cool
Nach oben Nach unten
http://www.die-verteidiger-von-mittelerde.de.tl
Melerian

Melerian


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Berlin

Unsere Sippenevents - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Sippenevents   Unsere Sippenevents - Seite 2 EmptyDo 8 Dez 2011 - 19:33

Gut wenns nur so was kurzrs werden soll geht das feleicht auch aber ich könnte an dem Tag nich garantieren das ich könnte muss nämlich ne party organiesieren und das brauch nen bischen vorlauf.
Aber wir können ja mal schaun was die andern sagen.
Nach oben Nach unten
Peterfryd

Peterfryd


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 64
Ort : Wien

Unsere Sippenevents - Seite 2 Empty
BeitragThema: Jahresendevent   Unsere Sippenevents - Seite 2 EmptyDo 8 Dez 2011 - 19:37

Hi,
habt ihr alle Ferien?
Ich find den 31. von der Idee her nicht schlecht aber wie bei Mele wird auch andere geben die da schon Stress haben.

Kurz nach den Weihnachtsfeiertagen am frühen Abend (18:00) beginnen wär mein Betirag dazu (kann abe rauch am 31. vormittags).

Gruß Peter afro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unsere Sippenevents - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unsere Sippenevents   Unsere Sippenevents - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Unsere Sippenevents
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Verteidiger von Mittelerde Forum :: Events-
Gehe zu: