Die Verteidiger von Mittelerde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das offizielle Forum der Sippe Die Verteidiger von Mittelerde in LotRO
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sippenhaus

Nach unten 
+3
Kolde
Akrobat
Melerian
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Sippenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sippenhaus   Sippenhaus - Seite 2 EmptyFr 16 Sep 2011 - 20:54

Hi Peter,

wenn ich nichts überlesen habe hatte Kolde sich dazu bisher nicht geäußert.

Ich hatte mal angefragt, ob nicht eine Regelunf sinnvoll wäre oder in Frage käme als Voraussetzung für die Vollmitgliedschaft (Sippenbruder/-schwester) einen Eintrag im Forum vorauszusetzten.

Zum einen aus dem Grund, den Du auch nanntes und zum zweiten weil ich mir die Mühe sparen wollte dauerns im Forum nachzuschauen wer schon eingetragen ist bevor ich Sippenmitglieder im Spiel anquatsche ob sie sich nicht mal eintragen wollen und zum dritten weil wir dann mehrere auch selten "On" seiende Mitglieder via EMail leichter über Sippenevents unterrichten könnten. Aber der Vorschlag hängt soweit ich weiß noch in unserem Sippenrat.

Deinen Vorschlag finde ich als Alternative auch nicht schlecht. Wäre zumindest auch ein Anreiz sich mal hier einzutragen.

Gruß, Elodir
Nach oben Nach unten
Kolde

Kolde


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 27

Sippenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sippenhaus   Sippenhaus - Seite 2 EmptySa 17 Sep 2011 - 0:55

Ich warte noch auf akro das ich mit ihm darüber reden kann. Mit Melerian aber ich mich darüber schon ausgetauscht. Basketball
Nach oben Nach unten
Melerian

Melerian


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Berlin

Sippenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sippenhaus   Sippenhaus - Seite 2 EmptySa 17 Sep 2011 - 14:04

Dazu hab ich im andern Sippenhausthema von Kolde noch was geschrieben bezüglich einer Liste in die Leute eingetragen werden die noch keine Genemiegung haben. Es solte aber vor allem bei nicht angemeldeten Mitgliedern darauf geachtet erden das das sie sich auch wirklich um das Sippenhaus bemühen wenn sie in die Liste aufgenommen werden wollen.

Ich werde Das thema mal starten im fall das der Rat dagegen ist kann es ja wieder Gelöscht werden.

Du stehst dann als erster drin Elodir.

Grüße Melerian
Nach oben Nach unten
Ochsenblatschke
Admin
Ochsenblatschke


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 29
Ort : Merzenich

Sippenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sippenhaus   Sippenhaus - Seite 2 EmptySo 18 Sep 2011 - 18:48

Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu!

1. VIP-Gäste im Sippenhaus: Das Problem ist natürlich, wie das kontrolliert werden soll, denn normalerweise kann jeder rein. Doch mit dem Forumsproblem habe ich anders gelöst! Im Codex ist jetzt das Gesetz veranlagt, dass man im Forum angemeldet sein muss, um ab sofort Sippenbruder/-schwester zu werden. Wir werden uns darum kümmern, dass bald die Sippenbrüder/-schwestern, die nicht im Forum angemeldet sind, degradiert werden!

2. Sippenhausevent? Nun ja von mir aus habe ich nichts dagegen, doch das sollte auch erstmal im rat besprochen werden!

3. Deko? Also es wäre am Besten, wenn ihr die Dekorgegenstände wie normale Gegenstände in die Truhe "Boni etc." legt. Wenn das nicht geht, sendet sie per post an Akro!

Das wars erstmal von meiner Seite aus!
Nach oben Nach unten
https://dvvm.forumieren.org
Melerian

Melerian


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Berlin

Sippenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sippenhaus   Sippenhaus - Seite 2 EmptyMo 19 Sep 2011 - 16:54

Hi also nich das ich Akro die Deko wegschnappen will aber ich würd die auch ins haus bringen wenn sie mir zugeschikt wird oder ich sie per Direkthandel bekomme und ich glaub bei Kolde wär das genauso.

Grüße Melerian
Nach oben Nach unten
Fabalion

Fabalion


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.09.11

Sippenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sippenhaus   Sippenhaus - Seite 2 EmptyMi 28 Sep 2011 - 23:33

Hallo,
Im Bezug auf den letzten Kommentar von Melerian aus dem Thema
Das Game/Sippenhaus/Das Sippenhaus
jetzt auch mein Beitrag:
Very Happy Very Happy

Ich find die Idee ja schon gut, Problem ist, aber denke ich, dass nicht alle schon lvl 30+ sind und dem entsprechend nicht so die Massen an Geld zur Verfügung haben. Shocked

Deine Idee ist zwar Gut hat, aber den Hacken, dass die die noch nicht so viel Geld haben bzw. sich gerade was geleistet haben benachteiligt werden.

Villeicht währe es ein Versuch wert wenn man einfach mal durch geht wer welches lvl ist und dem entsprechend, wie in den ganzen Katalogen der Bundesregierung eine Tabelle von lvl X zu lvl y ein gemäßigter satz usw. und dass dann halt angepasst steigent, denn sonnst würden die die ehr weiter unten sind im lvl und dem entsprechend noch nicht so die Summen an Geld haben nicht benachteiligt werden. Smile

Bis dann und villeicht ist die Tabellenidee ja ne Idee
Grüße Fabalion
Nach oben Nach unten
Akrobat
Admin
Akrobat


Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 29

Sippenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Hallo Leute   Sippenhaus - Seite 2 EmptySa 8 Okt 2011 - 19:51

------------------------------------------------------------

Hallo Leute. Ich meuchte mich hier nochmal bei euch allen bedanken, dass das Forum seit unserer Gründung so stark gewachsen ist! Ich finde es toll, dass ihr euch alle so für die Sippe einsetzt und auch aus eigener Initiative Foren und Kategorien, sowie Kommentare zu allen möglichen Themen einfügt.

Das Forum wurde von Oliver und mir gegründet, damit sich alle austauschen können, damit wir euch erreichen können. Genauso wie es gedacht war, hat sich hier alles sehr schön entwickelt!


Ich bin stolz darauf, mit Oliver diese Sippe, die Homepage und das Forum leiten zu dürfen.
Vielen Dank dafür


Euer Akro Cool
------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
http://www.die-verteidiger-von-mittelerde.de.tl
Ochsenblatschke
Admin
Ochsenblatschke


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 29
Ort : Merzenich

Sippenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sippenhaus   Sippenhaus - Seite 2 EmptySo 9 Okt 2011 - 19:24

@Fabalion So hatten Jens und ich das geplant! erst ab Lvl. 20 zahlen und dann nach lvl. schauen!
Nach oben Nach unten
https://dvvm.forumieren.org
Melerian

Melerian


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Berlin

Sippenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sippenhaus   Sippenhaus - Seite 2 EmptyDi 11 Okt 2011 - 17:56

Danke das ihr die Diskusion verlegt habt.
Nach oben Nach unten
Ochsenblatschke
Admin
Ochsenblatschke


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 29
Ort : Merzenich

Sippenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sippenhaus   Sippenhaus - Seite 2 EmptyMi 19 Okt 2011 - 18:13

Bidde Bidde ich kann ja sonst nix für diese Sippe tun, als mich um das Forum und um die Homepage zu kümmern!
Nach oben Nach unten
https://dvvm.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Sippenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sippenhaus   Sippenhaus - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sippenhaus
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Das Sippenhaus
» Genehmigungen für Sippenhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Verteidiger von Mittelerde Forum :: Das Sippenhaus-
Gehe zu: