Die Verteidiger von Mittelerde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das offizielle Forum der Sippe Die Verteidiger von Mittelerde in LotRO
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Genehmigungen für Sippenhaus

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Melerian

Melerian


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Berlin

Genehmigungen für Sippenhaus Empty
BeitragThema: Genehmigungen für Sippenhaus   Genehmigungen für Sippenhaus EmptySa 17 Sep 2011 - 14:06

In diese Liste sollen alle eingetragen werden die sich gerne Aktiv am Sippenhaus beteiliegen wollen um so eine Genemiegung von Akro zu erhalten.
Angemeldete Mitglieder im Forum können sich natürlich selbst eintragen.

Dan ist nich alles durcheinander.

Grüße Melerian
Nach oben Nach unten
Akrobat
Admin
Akrobat


Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 29

Genehmigungen für Sippenhaus Empty
BeitragThema: Gute Idee   Genehmigungen für Sippenhaus EmptySa 17 Sep 2011 - 23:37

Danke für deine Hilfe bezogen auf die Organisation des Forums!


Ich bin aber natürlich dabei.




Euer Akro Cool
Nach oben Nach unten
http://www.die-verteidiger-von-mittelerde.de.tl
Kolde

Kolde


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 27

Genehmigungen für Sippenhaus Empty
BeitragThema: Re: Genehmigungen für Sippenhaus   Genehmigungen für Sippenhaus EmptySo 18 Sep 2011 - 11:56

Koldomir und Koldinho würden ganz gerne ne Genehmigung bekommen und wär auch ganz nett wenn ich wieder offi rechte bekomme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Genehmigungen für Sippenhaus Empty
BeitragThema: Re: Genehmigungen für Sippenhaus   Genehmigungen für Sippenhaus EmptySo 18 Sep 2011 - 12:44

Hi,

ich würde auch gerne dabei sein.

Es kann bei mir aber immer mal sein, dass ich Phasen habe in denen ich nicht viel machen kann. Das versuche ich dann in den anderen Zeiten auszugleichen.

Gruß,
Elodir
Nach oben Nach unten
Ochsenblatschke
Admin
Ochsenblatschke


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 29
Ort : Merzenich

Genehmigungen für Sippenhaus Empty
BeitragThema: Re: Genehmigungen für Sippenhaus   Genehmigungen für Sippenhaus EmptySo 18 Sep 2011 - 18:23

Zwar bin ich Offizier, im Rat und bin Gründer, aber wie ihr wisst bin ich ja der Außenminister, weswegen ich mich lieber um das Sippenhaus kümmere im Bezug auf Homepage und Forum!

P.S. Falls ihr es noch nicht gemerkt habt, ich habe eine Seite für das Sippenhaus auf der Homepage eingerichtet! Siehe hier!
Nach oben Nach unten
https://dvvm.forumieren.org
Peterfryd

Peterfryd


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 64
Ort : Wien

Genehmigungen für Sippenhaus Empty
BeitragThema: re: Gehenigung für Sippenhaus   Genehmigungen für Sippenhaus EmptyDi 20 Sep 2011 - 19:20

Hi,
Fraenzi hat gleuch schon die Genehmigung fürs Sippenhaus.
Bitte auch für Peterfryd und Nossniolgilmig aufmachen.

Danke
Peter
Nach oben Nach unten
Akrobat
Admin
Akrobat


Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 29

Genehmigungen für Sippenhaus Empty
BeitragThema: Hallo Leute   Genehmigungen für Sippenhaus EmptySa 8 Okt 2011 - 19:51

------------------------------------------------------------

Hallo Leute. Ich meuchte mich hier nochmal bei euch allen bedanken, dass das Forum seit unserer Gründung so stark gewachsen ist! Ich finde es toll, dass ihr euch alle so für die Sippe einsetzt und auch aus eigener Initiative Foren und Kategorien, sowie Kommentare zu allen möglichen Themen einfügt.

Das Forum wurde von Oliver und mir gegründet, damit sich alle austauschen können, damit wir euch erreichen können. Genauso wie es gedacht war, hat sich hier alles sehr schön entwickelt!


Ich bin stolz darauf, mit Oliver diese Sippe, die Homepage und das Forum leiten zu dürfen.
Vielen Dank dafür


Euer Akro Cool
------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
http://www.die-verteidiger-von-mittelerde.de.tl
Ochsenblatschke
Admin
Ochsenblatschke


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 29
Ort : Merzenich

Genehmigungen für Sippenhaus Empty
BeitragThema: Re: Genehmigungen für Sippenhaus   Genehmigungen für Sippenhaus EmptySo 9 Okt 2011 - 19:25

Ey wenn ich das im nächsten Thema wieder sehe raste ich aus!!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
https://dvvm.forumieren.org
Melerian

Melerian


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Berlin

Genehmigungen für Sippenhaus Empty
BeitragThema: Re: Genehmigungen für Sippenhaus   Genehmigungen für Sippenhaus EmptyDi 11 Okt 2011 - 17:53

Dann schmeiß sie doch aus der hälfte wieder raus xD nix gegen dich Akro Wink
Nach oben Nach unten
Ochsenblatschke
Admin
Ochsenblatschke


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 29
Ort : Merzenich

Genehmigungen für Sippenhaus Empty
BeitragThema: Re: Genehmigungen für Sippenhaus   Genehmigungen für Sippenhaus EmptyMi 19 Okt 2011 - 18:14

Viel zu viel Arbeit!!!!
Nach oben Nach unten
https://dvvm.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Genehmigungen für Sippenhaus Empty
BeitragThema: Re: Genehmigungen für Sippenhaus   Genehmigungen für Sippenhaus Empty

Nach oben Nach unten
 
Genehmigungen für Sippenhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Sippenhaus
» Sippenhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Verteidiger von Mittelerde Forum :: Das Sippenhaus-
Gehe zu: