Die Verteidiger von Mittelerde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das offizielle Forum der Sippe Die Verteidiger von Mittelerde in LotRO
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schnell verdientes Geld

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kolde

Kolde


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 27

Schnell verdientes Geld Empty
BeitragThema: Re: Schnell verdientes Geld   Schnell verdientes Geld EmptySa 10 Sep 2011 - 20:42

Kann ich dir nur recht geben
Nach oben Nach unten
Akrobat
Admin
Akrobat


Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 29

Schnell verdientes Geld Empty
BeitragThema: *auch hier den staubwedel raussuchend*   Schnell verdientes Geld EmptySa 10 Sep 2011 - 10:45

Wie euch sicher schon aufgefallen ist, sind Gegenstände, Rüstungen, Waffen etc. für die kleinen Stufen sehr billig und wenn man dann Stufe 20 erreicht hat, ist alles viel besser. Da haben die Waffen immer mehr Angriff, die Rüstung bietet immer mehr Schutz, man bekommt coole Fähigkeiten, man belommt viel bessere Belohnungen für die beweltigung von Aufgaben, ergo man wird immer besser und besser. Aber wie das nunmal so ist, alles Gute hat einen Haken. Ist euch das auch schon aufgefallen? Plötzlich kostet die Reparatur nicht mehr 10 sondern 100 Silber!

Ja aber die guten, alten Zeiten. Bei mir kostet eine komplette Reparatur nahezu 1 Gold!

Das kann aber leicht im Voraus verhindert werden. Der kleine Haken ist jedoch auch hier vorhanden. Man muss in der epischen Aufgabenreihe bei Band 1 Buch 4 Kapitel 8 sein und am besten stufe 35-40. Sammelt man bei jedem Durchgang die Trophäen auf, wie harter Panter oder so, erhält man PRO DURCHLAUF bis zu 300-500 Silber. Wenn man dazu noch etwas offfensiver ist, also waffenmeuster oder Jäger, schafft einen Run in 20-25 minuten Surprised

Viel spaß am Verborgenen Pfad
Euer Akro Cool
Nach oben Nach unten
http://www.die-verteidiger-von-mittelerde.de.tl
Akrobat
Admin
Akrobat


Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 29

Schnell verdientes Geld Empty
BeitragThema: Ich bin wieder hier :)   Schnell verdientes Geld EmptySa 6 Aug 2011 - 22:11

Vielen Dank für den Hinweis, auch wenn der große Drache nicht wirklich ein Problem darstellen sollte... Nur weil der 42 Elite ist xD



Naja MFG wünscht euch frisch aus dem Urlaub
Euer Akro
Nach oben Nach unten
http://www.die-verteidiger-von-mittelerde.de.tl
Ochsenblatschke
Admin
Ochsenblatschke


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 29
Ort : Merzenich

Schnell verdientes Geld Empty
BeitragThema: Re: Schnell verdientes Geld   Schnell verdientes Geld EmptyFr 22 Jul 2011 - 12:22

Danke Onthorn!
Nach oben Nach unten
https://dvvm.forumieren.org
Onthorn

Onthorn


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 28

Schnell verdientes Geld Empty
BeitragThema: Schnell verdientes Geld   Schnell verdientes Geld EmptyDo 21 Jul 2011 - 15:59

Ich habe einen Weg gefunden, schnell und leicht viel Geld zu verdienen:

Ihr solltet mindestens Stufe 30 oder besser höher sein, dann geht zu den Nordhöhen zu einem Tal nördlich von Esteldin,es befindet sich eigentlich schon in Angmar.
In diesem Tal laufen überall sehr viele "Kaltwürmer" (kleine Drachen) herum, die meist bis zu 3 "unebene Schuppen" hinterlassen. Da sie wirklich nicht viel aushalten, kommen sehr schnell viele Schuppen zusammen, die man für viel Geld verkaufen kann.
Bei mir sind in wenigen Minuten über 200 Schuppen zusammengekommen, die ich für fast 500 Silberstücke verkaufen konnte.
Ihr solltet euch nur vor den größeren Drachen in Acht nehmen, für die ihr evtl noch nicht stark genug seid, diese gehen aber meist überschaubare, vorgeschriebene Wege.

Wenn ihr bessere Wege zum schnellen Geldverdienen kennt, könnt ihr sie hier anderen mitteilen!


EDIT: Den Rest (weiche Häute, narbige Schwänze) könnt ihr natürlich auch sehr gut verkaufen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schnell verdientes Geld Empty
BeitragThema: Re: Schnell verdientes Geld   Schnell verdientes Geld Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnell verdientes Geld
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen und Probleme im Game

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Verteidiger von Mittelerde Forum :: Tips und Tricks-
Gehe zu: