Die Verteidiger von Mittelerde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das offizielle Forum der Sippe Die Verteidiger von Mittelerde in LotRO
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen und Probleme im Game

Nach unten 
+8
Prescar
Peterfryd
Ochsenblatschke
Kolde
Melerian
Onthorn
Caernor
Akrobat
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Akrobat
Admin
Akrobat


Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 29

Fragen und Probleme im Game Empty
BeitragThema: Fragen und Probleme im Game   Fragen und Probleme im Game EmptySo 26 Jun 2011 - 13:12

Hier könnt ihr Fragen und Probleme im Spiel stellen bzw melden. Wer Antworten weiß, kann ja einfach nen kommi schreiben.




In der Hoffnung, dass wir uns gegenseitig helfen können,
euer Akrobat
Nach oben Nach unten
http://www.die-verteidiger-von-mittelerde.de.tl
Caernor

Caernor


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 29

Fragen und Probleme im Game Empty
BeitragThema: Fragen   Fragen und Probleme im Game EmptyDo 14 Jul 2011 - 17:29

Ich hätte da zwei Fragen:

1. Wo liegt für einen F2P-Spieler die Goldgrenze, wenn man im shop nichts zur Erhöhung der Goldgrenze kauft?

2. Ab welchem Level kann Man die Scharmützel-Einführung bei einem Scharmützel-Hauptmann machen?


Vielen Dank im vorraus!

Caernor
Nach oben Nach unten
Akrobat
Admin
Akrobat


Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 29

Fragen und Probleme im Game Empty
BeitragThema: Also   Fragen und Probleme im Game EmptyDo 14 Jul 2011 - 18:55

Zu deinen Fragen:

1.: Die Goldgrenze liegt bei 2 Gold, also bei 2.000 Silber. Alles was du mehr als diese 2 Gold bekommst wird in einem "geheimen Versteck" aufbewahrt. Wenn du dann geld verlierst bzw du geld ausgibst, füllt sich dieses Geld nicht nach, sondern das überschüssige Geld bleibt im "Versteck". Um diese Grenze aufzuheben und vollen Zugriff auf dein Geld zu bekommen musst du im HdrO-Shop 395 punkte bezahlen.

2.: Scharmützel sind die kleinsten ab lvl 20. wenn du 22 wirst, kannst du weitere machen, GA (also Garth Agarwen) ist ab 32 und so weiter



Hoffe konnte helfen
Akro Cool
Nach oben Nach unten
http://www.die-verteidiger-von-mittelerde.de.tl
Caernor

Caernor


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 29

Fragen und Probleme im Game Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme im Game   Fragen und Probleme im Game EmptyDo 14 Jul 2011 - 20:56

Yupp, das hat all meine Fragen beantwortet.

Damit wäre ich jetzt (fürs erste) wunschlos glücklich Very Happy Very Happy

Nach oben Nach unten
Akrobat
Admin
Akrobat


Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 29

Fragen und Probleme im Game Empty
BeitragThema: Ja dann   Fragen und Probleme im Game EmptyDo 14 Jul 2011 - 22:56

Dann hab ich ja alles richtig gemacht Smile *schulterklopf*


Akro Cool
Nach oben Nach unten
http://www.die-verteidiger-von-mittelerde.de.tl
Onthorn

Onthorn


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 28

Fragen und Probleme im Game Empty
BeitragThema: Zugreifen!   Fragen und Probleme im Game EmptyFr 15 Jul 2011 - 22:09

Leute die Goldgrenze wurde nun für kurze Zeit um 25% Turbine-Punkte reduziert falls es euch noch nicht aufgefallen ist! Der Preis ist nun um rund 100 Turbine-Punkte geringer, wenn ihr die Goldbeschränkung weg haben wollt ohne Abo dann solltet ihr es bald tun, denn das Angebot wird wahrscheinlich nicht lange da sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Akrobat
Admin
Akrobat


Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 29

Fragen und Probleme im Game Empty
BeitragThema: Verdammt!   Fragen und Probleme im Game EmptySo 17 Jul 2011 - 11:15

naja wenn ich moria extended hole ist die ja auch weg und 2 charfelder mehr Smile dann muss ich mich nicht so beeilen und kann in ruhe weiterfarmen
Und außerdem spare ich ja noch auf jeweils ein klasse und legendär feld

Aber trotzdem Danke Onthorn Smile

Akro Cool
Nach oben Nach unten
http://www.die-verteidiger-von-mittelerde.de.tl
Melerian

Melerian


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Berlin

Fragen und Probleme im Game Empty
BeitragThema: Geld Handeln   Fragen und Probleme im Game EmptySo 11 Sep 2011 - 0:58

Hi
Ich würd gern wissen wie und ob man die Fähigkeit Geld direkt zu handeln auch bekommen kann ohne Premium zu kaufen.

Grüße Melerian
Nach oben Nach unten
Kolde

Kolde


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 27

Fragen und Probleme im Game Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme im Game   Fragen und Probleme im Game EmptySo 11 Sep 2011 - 10:16

Nein meines wissen braucht man leider Premium, dieses bekommst meiner Meinung nach wenn du 1-2 mal Geld für den Lotro-store ausgegeben hast.
Nach oben Nach unten
Ochsenblatschke
Admin
Ochsenblatschke


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 29
Ort : Merzenich

Fragen und Probleme im Game Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme im Game   Fragen und Probleme im Game EmptySo 11 Sep 2011 - 17:06

Tja da hat Kolde nunmal Recht und deswegen ist es so verdammt schwer das mit dem Sippenhaus zu organisieren, denn man kann nicht direkt Zahlungen von den Sippenmitgliedern entgegennehmen! Aber wir sind an dem Problem gerade dran. Keine Sorge!
Nach oben Nach unten
https://dvvm.forumieren.org
Akrobat
Admin
Akrobat


Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 29

Fragen und Probleme im Game Empty
BeitragThema: Nochmal zur Sicherheit   Fragen und Probleme im Game EmptyMo 12 Sep 2011 - 15:05

Also Leute. Wenn man kein Geld in das Spiel sowie in jede Erweiterung investiert ist man F2P-(free-to-play)-Spieler. Investiert man in ein Abo ist man während der Laufzeit des Abos VIP-Spieler. Läuft das Abo jedoch ohne Verlängerung ab, so ist man Premium Spieler. Diesen Status kann man nicht mehr verlieren.

Ergo: Man muss einmal Geld investieren um Premium-Spieler zu werden.


MfG
Euer Akro Cool
Nach oben Nach unten
http://www.die-verteidiger-von-mittelerde.de.tl
Melerian

Melerian


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Berlin

Fragen und Probleme im Game Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme im Game   Fragen und Probleme im Game EmptyMo 12 Sep 2011 - 17:12

Hi
Ich hät da mal ne bitte und zwar von Fabalion den ich leider noch nich fürs Forum gewinnen konnte (aber ich versuchs weiter ich kenn ihn im real live).
Er kommt mit der Jägerportenfähigkeit nich klar. @Akro du hattest ja gesagt du würdest dazu nen Guide schreiben ( kann natürlich auch jeder machen der sich damit auskennt (ich war noch kein jäger).
Wär auf jedenfal super.
Danke im vorraus.

Grüße Melerian


Zuletzt von Melerian am Do 22 Sep 2011 - 23:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Peterfryd

Peterfryd


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 64
Ort : Wien

Fragen und Probleme im Game Empty
BeitragThema: Jägerportenfähigkeit    Fragen und Probleme im Game EmptyDi 13 Sep 2011 - 11:18

Hallo,
da gibt es bereits jede Mende Info's im WEB bzw. auch in der lotrocommunity.
Liebe Grüße Peterfryd
Nach oben Nach unten
Kolde

Kolde


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 27

Fragen und Probleme im Game Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme im Game   Fragen und Probleme im Game EmptyDi 13 Sep 2011 - 22:11

Wär aber trotzdem nicht schlecht, wenn man das hier nochmal erklärt bekommt.

Basketball
Nach oben Nach unten
Akrobat
Admin
Akrobat


Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 29

Fragen und Probleme im Game Empty
BeitragThema: sorry   Fragen und Probleme im Game EmptyMi 14 Sep 2011 - 14:43

Aber ich hab grad sehr viel um die Ohren. Ich machs, wenn ich zeit hab.



MfG
Akro Cool
Nach oben Nach unten
http://www.die-verteidiger-von-mittelerde.de.tl
Kolde

Kolde


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 27

Fragen und Probleme im Game Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme im Game   Fragen und Probleme im Game EmptyMi 14 Sep 2011 - 19:42

Danke´ Basketball
Nach oben Nach unten
Peterfryd

Peterfryd


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 64
Ort : Wien

Fragen und Probleme im Game Empty
BeitragThema: Jäger-Guide   Fragen und Probleme im Game EmptyMi 14 Sep 2011 - 20:22

Hallo,
hier einige Links zu Guides

http://lotrocommunity.com/forum/topic/263-jager-guide/
http://www.reiter-von-rohan.com/forum/HDRO-Klassen-Guides
http://www.ghostboard.de/GhostBoard/index.php?page=Thread&threadID=7587

Es finden sich vor allem auf der HP der Reiter von Rohan Tips/Karten/Aufgaben etc.

Akro bevor du dir die Arbeit antustkasst die Beiträge dort ergänzen anstatt alles nochmals zu schreiben.
Liebe Grüße
Peterfryd


Nach oben Nach unten
Peterfryd

Peterfryd


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 64
Ort : Wien

Fragen und Probleme im Game Empty
BeitragThema: Jäger-Guide   Fragen und Probleme im Game EmptyMi 14 Sep 2011 - 20:23

Akro bevor du dir die Arbeit antustkasst die Beiträge dort ergänzen anstatt alles nochmals zu schreiben.

Soll lauten

Akro bevor du dir die Arbeit antust kanst du die Beiträge dort ergänzen anstatt alles nochmals zu schreiben.


Peterfyd

Nach oben Nach unten
Melerian

Melerian


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Berlin

Fragen und Probleme im Game Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme im Game   Fragen und Probleme im Game EmptyDo 15 Sep 2011 - 15:40

Danke das ist sicher auch anderwaltig nützlich.
Mal schauen obs dann hinhaut. @Fabalion wenn nicht kannst ja jetzt selber nachfragen.

Grüße Melerian


Zuletzt von Melerian am Do 22 Sep 2011 - 23:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Melerian

Melerian


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Berlin

Fragen und Probleme im Game Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme im Game   Fragen und Probleme im Game EmptyFr 16 Sep 2011 - 17:32

Hi
Ich hät da noch ne frage und zwar hab ich bisher als Hobby nur Angeln wo bekommt man den auch andere oder wie.

Danke im vorraus

Grüße Melerian


Zuletzt von Melerian am Do 22 Sep 2011 - 23:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Peterfryd

Peterfryd


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 64
Ort : Wien

Fragen und Probleme im Game Empty
BeitragThema: Hobby   Fragen und Probleme im Game EmptyFr 16 Sep 2011 - 19:26

Hallo,
ich hab vor kurzem im LOTRO-Forum gelesen es gibt nur Angeln und derzeit keine anderen Hobbys.
Gruß Peterfryd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen und Probleme im Game Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme im Game   Fragen und Probleme im Game EmptyFr 16 Sep 2011 - 20:29

Ich Angle auch. Finde ich aber ziemlich langweilig. Schade das es keine anderen Hobbies gibt..Hatte immer im Hinterkopf noch'mal zu wechseln, aber das wird dann jawohl nichts.

Gruß,
Elodir
Nach oben Nach unten
Kolde

Kolde


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 27

Fragen und Probleme im Game Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme im Game   Fragen und Probleme im Game EmptySa 17 Sep 2011 - 0:51

Find ich sehr schade
Nach oben Nach unten
Melerian

Melerian


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Berlin

Fragen und Probleme im Game Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme im Game   Fragen und Probleme im Game EmptySa 17 Sep 2011 - 12:58

Dabei is in dem Hobbyfenster so viel Platz.
Und ich dachte ich hätte mal was vom jagen gehört weil die anderen Sippen haben viele ausgestopfte Tiere im Haus und die Troffehen für den Preparator hab ich bisher noch nich gefunden.

Feleicht kommen ja noch irgendwan mehr.

Grüße Melerian


Zuletzt von Melerian am Do 22 Sep 2011 - 23:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ochsenblatschke
Admin
Ochsenblatschke


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 29
Ort : Merzenich

Fragen und Probleme im Game Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme im Game   Fragen und Probleme im Game EmptySo 18 Sep 2011 - 17:48

Ich wollte nochmal etwas zum Guide sagen! Wir haben vor einen Video-Guide zu dem Epos zu machen! Aber jetzt nicht denken, dass das erste Video morgen kommt das Projekt steht noch in den Kinderschuhen und irgendwie hab ich bisher kein richtiges kostenloses Bildschirmfilmprogramm gefunden! Also, wenn ihr mir ein paar nennen würdet, wäre ich euch sehr dankbar und wir würden mit dem Projekt einen kleinen Schritt weiter kommen!
THX im Vorraus!


Zuletzt von Akrobat am So 18 Sep 2011 - 20:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Verschiebe diesen Kommentar bitte in eine andere Kategorie! Das hat hier nichts zu suchen)
Nach oben Nach unten
https://dvvm.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Fragen und Probleme im Game Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme im Game   Fragen und Probleme im Game Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen und Probleme im Game
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Verteidiger von Mittelerde Forum :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: