Die Verteidiger von Mittelerde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das offizielle Forum der Sippe Die Verteidiger von Mittelerde in LotRO
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen und Probleme im Game

Nach unten 
+8
Prescar
Peterfryd
Ochsenblatschke
Kolde
Melerian
Onthorn
Caernor
Akrobat
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Melerian

Melerian


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Berlin

Fragen und Probleme im Game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme im Game   Fragen und Probleme im Game - Seite 3 EmptyFr 21 Okt 2011 - 16:27

Dann hab ich wohl die ganze Zeit falsche infos bekommen von wegen Quest xD aber is natürlich scheiße das es nich geht für alle die jetzt noch F2P sind bin jetz nämlich prem wie Kolde also ich hab damit das Problem überwunden aber danke das ihr euch so ins zeug gelegt habt.

Grüße Melerian
Nach oben Nach unten
Peterfryd

Peterfryd


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 64
Ort : Wien

Fragen und Probleme im Game - Seite 3 Empty
BeitragThema: AW: Auktionshaus   Fragen und Probleme im Game - Seite 3 EmptyMo 24 Okt 2011 - 8:56

Hallo,
Mele habe dir leider auch zuerst die Antwort mit der Quest in Bree gegeben und erst danach gegoogelt als du's nicht gefunden hast.
Tut leid
Peter
Nach oben Nach unten
Melerian

Melerian


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Berlin

Fragen und Probleme im Game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme im Game   Fragen und Probleme im Game - Seite 3 EmptyMo 24 Okt 2011 - 18:26

Is ja kein problem ümmerhin habt ihr euch ja richtig bemüht das find ich gut. Ich hab ja auch ne Lösung gefunden.
Nach oben Nach unten
Ochsenblatschke
Admin
Ochsenblatschke


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 29
Ort : Merzenich

Fragen und Probleme im Game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme im Game   Fragen und Probleme im Game - Seite 3 EmptyDi 25 Okt 2011 - 0:02

Ja hat nur wegen uns ein wenig länger gedauert, aber der Peter hats dann doch herausgefunden!
Nach oben Nach unten
https://dvvm.forumieren.org
Hannor

Hannor


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 26
Ort : Zirndorf

Fragen und Probleme im Game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kohle???   Fragen und Probleme im Game - Seite 3 EmptyDo 27 Okt 2011 - 18:14

Hey Leute

Könnt ihr mir bitte sagen wo ich Kohle für minderwertigen Stahl abbauen kann

PS: Ich bin Mensch, halte mich also überwiegend in Breeland auf
Danke schon mal im vorraus,

Hannor
Nach oben Nach unten
Prescar




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.09.11

Fragen und Probleme im Game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme im Game   Fragen und Probleme im Game - Seite 3 EmptyDo 27 Okt 2011 - 18:38

Hi,

Kohle kann man leider nicht abbauen. Die muss man beim Händler kaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen und Probleme im Game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme im Game   Fragen und Probleme im Game - Seite 3 EmptyDo 27 Okt 2011 - 20:54

Megovannen Hannor,

ein simples Gut und dennoch bietet es nicht jeder Händler an.

Einen Händler bei dem Du Kohle erwerben kannst ist in Bree zu finden. Er ist in einem Haus in einer Seitengasse in der Nähe des West-Tores (ich hoffe es ist das West-Tor-> es ist das wo davor das Scharmützellager zu finden ist). Wenn Du die Stadt durch das Tor betrittst mußt Du Dich an der ersten möglichen Abzweigung nach links begeben. Dort gibt es einen herumirrenden Geist. Am Ende der Gasse haben Stadtbewohner Ruf-Aufgaben für Rufpunkte bei den Menschen von Bree und Du kannst Hügelgräberschätze in Rufpunkte umtauschen. Hinter den Menschen geht es eine kleine Treppe zu einer Haustür hoch. Da hinein und am Ende des Hauses nach rechts in den nächsten Raum. Dort ist der Händler und praktischerweise auch gleich eine Schmiede..

Möge Dir das Licht Earendils den Weg weisen!

Elodir
Nach oben Nach unten
Hannor

Hannor


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 26
Ort : Zirndorf

Fragen und Probleme im Game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme im Game   Fragen und Probleme im Game - Seite 3 EmptyDo 27 Okt 2011 - 21:23

Hey nochmal danke Leute,

ihr habt mir sehr geholfen.
Nach oben Nach unten
Kolde

Kolde


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 27

Fragen und Probleme im Game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme im Game   Fragen und Probleme im Game - Seite 3 EmptyFr 11 Nov 2011 - 23:43

So soll es doch sein oder nicht. Basketball
Nach oben Nach unten
Akrobat
Admin
Akrobat


Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 29

Fragen und Probleme im Game - Seite 3 Empty
BeitragThema: guckst du   Fragen und Probleme im Game - Seite 3 EmptyDo 8 Dez 2011 - 15:25

guckt ihr. Ist das so ein forum für fragen stellen im Game und so. Ist so leicht komisch, dass der letzte post im hilfeforum so generell am 11. November war, versteht ihr? Son umfangreiches game und selbst die nc's und so haben keine fragen und probs oder so. Voll komisch checkst du?


MfG so
Euer Akroo Cool
Nach oben Nach unten
http://www.die-verteidiger-von-mittelerde.de.tl
Melerian

Melerian


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Berlin

Fragen und Probleme im Game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme im Game   Fragen und Probleme im Game - Seite 3 EmptyDo 8 Dez 2011 - 19:40

Is doch super wenn alle gut zurechtkommen.
Nach oben Nach unten
Akrobat
Admin
Akrobat


Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 29

Fragen und Probleme im Game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme im Game   Fragen und Probleme im Game - Seite 3 EmptyDo 8 Dez 2011 - 19:54

mir wurde von ********[zensiert] gesagt, dass er/sie die Sippe verlassen hat, weil er/sie eine Frage gestellt hat, aber keiner geantwortet hat. Also ist das doch nicht so gut...




Akro Cool
Nach oben Nach unten
http://www.die-verteidiger-von-mittelerde.de.tl
Melerian

Melerian


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Berlin

Fragen und Probleme im Game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme im Game   Fragen und Probleme im Game - Seite 3 EmptyDo 8 Dez 2011 - 19:58

Das is natürlich voll doof aber ich les mir immer alles durch und hab keine Frage gefunden die ich hätte beantworten können (ich hab erlicxhgeagt nich mal nen schimer welche das gewesen sein könnte. Wann war das denn.
Aber sry fals ich was übersehen hab.

Melerian
Nach oben Nach unten
Ochsenblatschke
Admin
Ochsenblatschke


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 29
Ort : Merzenich

Fragen und Probleme im Game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme im Game   Fragen und Probleme im Game - Seite 3 EmptyDo 8 Dez 2011 - 23:22

Wir haben eigentlich alle Fragen irgendwann beantwortet! So ein Noob! (also der, der die Sippe verlassen hat!)
Nach oben Nach unten
https://dvvm.forumieren.org
Akrobat
Admin
Akrobat


Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 29

Fragen und Probleme im Game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Ähhhhhhhhhhhh   Fragen und Probleme im Game - Seite 3 EmptyFr 9 Dez 2011 - 21:06

Was geeht dänn mit äuch aab? Ja schoon schaiße, wenn son NOOOB Unsere (meine Twisted Evil ) Sippe verläässt issas selba schuld! ich wüsste nicht, wann ich jemandäm nicht richtiig gehoolfen haaben solltee Very Happy
Iich fiinde, wia haben imma gehoolfen, wenn einaa probs hattä, oda irrä ich mich daa?



P.S.: UnD NEiN, ICh haaB KEIneN StrÄSS Mit MEINeR TAstaTuR

Hbat ihr dcoh shcier kien prboelm mit oedr? Very Happy Very Happy




MfG Akro Cool
Nach oben Nach unten
http://www.die-verteidiger-von-mittelerde.de.tl
Ochsenblatschke
Admin
Ochsenblatschke


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 29
Ort : Merzenich

Fragen und Probleme im Game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme im Game   Fragen und Probleme im Game - Seite 3 EmptySa 10 Dez 2011 - 14:05

Jens, es ist ja ok, dass deine Comments manchmal ein wenig senseless sind, aber bitte mach es meistens bei den grauen Anfuhrten, die extra dafür da sind, denn sonst blickt derjenige, der hier zum Beispiel wirklich Hilfe braucht nicht mehr durch!
Auch im Allgemeinen: Haltet euch bitte an §2 ! In den grauen Anfuhrten müsst ihr euch natürlich nicht daran halten und ich will auch nicht die Spaßbremse sein! Nur ich will nicht, dass ich wie in "Aller Anfang ist kinderleicht" wieder so 5-7 Comments löschen muss! Danke im Vorraus! Smile
Nach oben Nach unten
https://dvvm.forumieren.org
Lohallana

Lohallana


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 48
Ort : Augsburg

Fragen und Probleme im Game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Download seit neuem update   Fragen und Probleme im Game - Seite 3 EmptySa 9 März 2013 - 19:48

Hallo zusammen,

ich habe ein riesen riesen Problem. Seit die neue Erweiterung draufgespielt wurde, lädt sich HDRO nicht mehr hoch (bei Spieldaten werden überprüft bleibt es hängen, geht nicht weiter), daher bin ich gerade gezwungen mich rar zu machen. Kann mir jemand helfen was ich tun kann damit ich wieder HDRO zocken kann. Bitte/Hilfe/Verzweiflung macht sich breit/Entzug auch

HELP

LG Loha flower
Nach oben Nach unten
Kolde

Kolde


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 27

Fragen und Probleme im Game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme im Game   Fragen und Probleme im Game - Seite 3 EmptySo 10 März 2013 - 10:14

Hey Loha,
ich habe so auf anhieb keine Idee, jedoch könntest du das Spiel neu instalieren, dass hilft manchmal schon. Denn vlt. hat es bei dir beim Download ein paar Komplikationen gegeben, welche du durch einen neue Installation beheben kannst.

Lg Kolde Basketball


Ps: wie wird installieren geschrieben? ... ich war mir nicht sicher ob mit einem L oder zwei Very Happy
Nach oben Nach unten
Peterfryd

Peterfryd


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 64
Ort : Wien

Fragen und Probleme im Game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Download seit neuem update   Fragen und Probleme im Game - Seite 3 EmptySo 10 März 2013 - 10:20

Servus Loha,
hatte dieses Problem bei Rohan.

Habe damals eine Sicherung wieder aufgebaut und dann ist es gegangen.
Falls du keine Sicherung haben solltest, ev. kennst du jemanden der auch HDRO spielt.
Es sind zwei unterschiedliche Verzeichnisse, ich habe die in einem anderen Beitrag beschreiben.

Gruß Peter afro
Nach oben Nach unten
Lohallana

Lohallana


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 48
Ort : Augsburg

Fragen und Probleme im Game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Danke Jungs   Fragen und Probleme im Game - Seite 3 EmptySo 10 März 2013 - 17:33

Also zuerst probier ich mal den tip von Peter (wes zwar noch nicht was mit Sicherungen gemeint ist, aber mal schauen), dann kommt Kolde dran (dürft ja der leichtere part sein, aber dauert halt länger).

Aber Danke für die Hilfe. Und evtl. bis bald im Game. tongue


LG Loha flower
Nach oben Nach unten
Peterfryd

Peterfryd


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 64
Ort : Wien

Fragen und Probleme im Game - Seite 3 Empty
BeitragThema: probleme beim update   Fragen und Probleme im Game - Seite 3 EmptySo 10 März 2013 - 18:57

Servus Loha,

mit Sicherung meine ich, daß ich nach jedem Update die HDRO-Verzeichnisse in ein anderes Verzeichnis bzw. auf einen Stick kopiere. Dann hab ich ein Backup falls der Copmi spinnt und fang nicht wieder von vorn an.

Gruß Peter afro
Nach oben Nach unten
Lohallana

Lohallana


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 48
Ort : Augsburg

Fragen und Probleme im Game - Seite 3 Empty
BeitragThema: HILFEEEEEEEEEEEEEEEE   Fragen und Probleme im Game - Seite 3 EmptySa 16 März 2013 - 17:10

So hab jetzt das Spiel gelöscht und find den Link nicht das ich es neu runterladen kann.

Bitte kann mir hier jemand den Link sagen damit ich HDRO runterladen kann. Bitte stillt Verzweiflung macht sich nämlich langsam bemerkbar.

LG Loha flower
Nach oben Nach unten
Peterfryd

Peterfryd


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 64
Ort : Wien

Fragen und Probleme im Game - Seite 3 Empty
BeitragThema: HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE   Fragen und Probleme im Game - Seite 3 EmptySa 16 März 2013 - 18:12

Servus Loha,

hier

http://archive.lotro.com/support/download-lotro?lang=DE

Kennst niemanden der ebenfalls HDRO spielt? dann gehts schneller.

Viel Erfolg und bis bald im Spiel
Peter afro
Nach oben Nach unten
Lohallana

Lohallana


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 48
Ort : Augsburg

Fragen und Probleme im Game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Danke Peter   Fragen und Probleme im Game - Seite 3 EmptySa 16 März 2013 - 18:55

Hallo Peter(fryd),

danke für den Link, aber alle die ich kenne (die HDRO zocken) sind aus der Sippe.

Also 1.000 Dank für den Link.

Knutsch und LG Loha flower
Nach oben Nach unten
Peterfryd

Peterfryd


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 64
Ort : Wien

Fragen und Probleme im Game - Seite 3 Empty
BeitragThema: das ist doch selbstverständlich Loha   Fragen und Probleme im Game - Seite 3 EmptySa 16 März 2013 - 19:00

Hi,

wenn du HDRO wieder installiert hast und spielen konntest, dann kopier die beiden Verzeichnisse regelmässig woanders hin.
Dann ersparst du dir den download.

bis bald Peter afro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen und Probleme im Game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme im Game   Fragen und Probleme im Game - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen und Probleme im Game
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Verteidiger von Mittelerde Forum :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: