Das offizielle Forum der Sippe Die Verteidiger von Mittelerde in LotRO
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 Themen 
011215

Oh, hallo!
Schön, dass ihr wieder eingeschaltet habt, denn es ist wieder so weit. Der erste im Dezember alljährlich beginnt traditionel heute der Adventskalender, auf den sich Jung und Alt immer wieder freuen. Das strahlen in den Kinderaugen, wenn das nächste Törchen mit einer neuen kleinen Überraschung aufgeht.
Und da ich Euch diese Freude nicht vorenthalten will, gibts wie gewohnt von mir ein Gedicht.

Ich hoffe, dass Euch das alles genauso zusagt, wie es mir Spaß macht, für Euch zu dichten.


 
von Akrobat - Kommentare: 25 - Gesehen: 1968
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Ankündigung Ankündigung
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Wichtig Wichtig