Die Verteidiger von Mittelerde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das offizielle Forum der Sippe Die Verteidiger von Mittelerde in LotRO
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Betriebssystem neu aufsetzen und HDRO ohne kompletten Download wieder spielen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Peterfryd

Peterfryd


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 64
Ort : Wien

Betriebssystem neu aufsetzen und HDRO ohne kompletten Download wieder spielen Empty
BeitragThema: Betriebssystem neu aufsetzen und HDRO ohne kompletten Download wieder spielen   Betriebssystem neu aufsetzen und HDRO ohne kompletten Download wieder spielen EmptyFr 1 Feb 2013 - 17:20

Hi,
da diese Woche mein PC meinte er mag nicht mehr habe ich das Betriebssystem neu aufgesetzt.
Damit ich nicht vergesse was ich getan habe um HDRO wieder spielen zu können halt ich's hier fest. Eventuell brauchts mal jemand.

HDRO ist mit allen updates in zwei Verzeichnis gespeichert
zum einen (bei mir unter Win7 zB: C:\Programme\Codemasters\Der Herr der Ringe Online)
zusätzlich gibt es noch unter den Dokumenten ein Verzeichnis (dort werden zB: auch die Lieder abgelegt)
(bei mir unter Win7 zB: C:\Benutzer\XXX\Documente\The Lord of the Rings Online).

Ich mache mir seit dem Isengartupdate von beiden regelmässig Sicherungen, hat mir bei Rohan als die Probleme beim Update auftraten eine komplette Neuinstallation (dzt. knapp 16GB) erspart.

Das einzige was HDRO nun noch braucht damit man spielen kann ist .NET Framework 1.1!
Hier eine Seite mit einen Löschutility für Framework und einer 1.1.'er Version und das SP1 dazu
https://skydrive.live.com/?cid=27e6a35d1a492af7&id=27E6A35D1A492AF7!390

Den Rest holt sich das Programm beim erstmaligen Start, war glaub ich Visual Basic...!

Gruß Peter afro
Nach oben Nach unten
Akrobat
Admin
Akrobat


Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 29

Betriebssystem neu aufsetzen und HDRO ohne kompletten Download wieder spielen Empty
BeitragThema: Re: Betriebssystem neu aufsetzen und HDRO ohne kompletten Download wieder spielen   Betriebssystem neu aufsetzen und HDRO ohne kompletten Download wieder spielen EmptySa 2 Feb 2013 - 16:57

Vielen Dank. Ja ein Backup hatte ich auch angefertigt, bevor rohan rauskam. das hat echt viel gebracht Wink



Akro Cool
Nach oben Nach unten
http://www.die-verteidiger-von-mittelerde.de.tl
 
Betriebssystem neu aufsetzen und HDRO ohne kompletten Download wieder spielen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen und Probleme im Game
» HdRO lässt sich nicht starten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Verteidiger von Mittelerde Forum :: Guides und HowTo-
Gehe zu: