Die Verteidiger von Mittelerde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das offizielle Forum der Sippe Die Verteidiger von Mittelerde in LotRO
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Signatur erstellen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Akrobat
Admin
Akrobat


Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 29

Signatur erstellen Empty
BeitragThema: Re: Signatur erstellen   Signatur erstellen EmptySa 17 Nov 2012 - 9:07

Du klickst oben auf Mitglieder (https://dvvm.forumieren.org/memberlist)
Dann auf Lohallana (https://dvvm.forumieren.org/u63)

Darin musst du mal rumsuchen.. kann ich dir leider nicht erklären, weil ich als Admin dann direkt in die Forumsverwaltung komme :/


Hoffe, das hat fürn Anfang gereicht
Euer Akro Cool
Nach oben Nach unten
http://www.die-verteidiger-von-mittelerde.de.tl
Lohallana

Lohallana


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 48
Ort : Augsburg

Signatur erstellen Empty
BeitragThema: Re: Signatur erstellen   Signatur erstellen EmptySa 17 Nov 2012 - 2:51

So hat geklappt, muss ich dich nicht wieder nerven wie es geht (@Peter). Aber eine Frage hätte ich da noch, wie kann man sich dat hier speichern, damit es immer erscheint wenn ich hier meinen Senf ablasse???

LG Loha flower

Signatur erstellen 7
Nach oben Nach unten
Lohallana

Lohallana


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 48
Ort : Augsburg

Signatur erstellen Empty
BeitragThema: Re: Signatur erstellen   Signatur erstellen EmptySa 17 Nov 2012 - 2:41

Test Test Test ob es funst

Signatur erstellen 7
Nach oben Nach unten
Peterfryd

Peterfryd


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 64
Ort : Wien

Signatur erstellen Empty
BeitragThema: Signatur erstellen   Signatur erstellen EmptyMi 14 Nov 2012 - 8:16

Servus,
unter Profil/Signatur - Signatur bearbeiten habe ich folgenden String eingefügt (Absenden nicht vergessen)

-->//lux-hdro.de/generator.php/Peterfryd/1/14/3/8/85/Die+Verteidiger+von+Mittelerde/0/3/0/0/0/1/6/8/8/5/0/8/8.png<--

Davor kommt noch img und die url und am Ende ist img in eckiger klammer nochmals, habe ich aber weggelassen, da sonst immer das fertige Image hergezeigt wird.

Dieser String wurde über die u.a. Url erstellt.

Gruß Peter afro

PS: Wie hast du deine Signatur in den Beitrag gebracht?

Nach oben Nach unten
Kolde

Kolde


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 27

Signatur erstellen Empty
BeitragThema: Re: Signatur erstellen   Signatur erstellen EmptyDi 13 Nov 2012 - 17:06

Bei mir Funkts nicht leider
Nach oben Nach unten
Peterfryd

Peterfryd


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 64
Ort : Wien

Signatur erstellen Empty
BeitragThema: Signatur erstellen   Signatur erstellen EmptyDi 13 Nov 2012 - 9:14

Hi,
falls jemand Interesse hat:

http://lux-hdro.de/fp-signatur.de.php

Hier könnt ihr eine Signatur erstellen und in das eigene Profil/Signatur kopieren.

Gruß Peter afro

PS: Danke an Sternenheer.eu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Signatur erstellen Empty
BeitragThema: Re: Signatur erstellen   Signatur erstellen Empty

Nach oben Nach unten
 
Signatur erstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Verteidiger von Mittelerde Forum :: Tips und Tricks-
Gehe zu: