Das offizielle Forum der Sippe Die Verteidiger von Mittelerde in LotRO
 
PortalStartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Unsere Sippenevents

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Akrobat
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Unsere Sippenevents   Fr 8 Jul 2011 - 20:47

Hallo Onthorn,

Ochsenblatschke und ich hab en entschieden, dass wir deinen Rang in der Sippe erhöhen und dir somit mehr Rechte geben. Wie due vielleicht schon gemerkt hast bist du Offizier in der Sippe im Game. Zudem gehörst du einer, für die anderen Nutzer unsichtbaren, Gruppe an, so wie Ochsenblatschke und ich auch. Damit bist du neben uns beiden der einzige der diese Kategorie, sowie das Forum "Moderatoren und Offiziere" sehen kann.


Wir haben uns dazu entschieden, dass wir das erste Event, ein Hide'n'Seek Event am 22.07. diesen Jahres veranstalten wollen (über die Uhrzeit sind wir uns noch nicht einig). Zum Ablauf haben wir geplant, dass wir eine kleine Reihe innerhalb dieses Events machen wollen, also ähnlich einer Schnitzeljagd.

1. Zunächst treffen sich alle Teilnehmer zur angegebenen Zeit am Stallmeister von Westbree, wo ich alle empfangen werde und Instruktionen geben werde.

2. Darauf starte ich das Event indem ich mitteile, dass sich Ochsenblatschke in Bree versteckt hat. Von ihm erhalten die ersten 6 (oder 9) Teilnehmer ein Item und den Hinweis, wo du dich aufhältst. Dabei sagt er natürlich nicht deinen genauen Standort sondern nur die Umgebung von Michelbinge.

3. Wer dich findet erhält dann, gegen Eintausch des Items von Ochsenblatschke, ein Item von dir und den Hinweis auf meinen Standort. Ich werde mich in Thorins Thor oder in Thorins Halle verstecken. Nur die ersten 4 (oder 6) erhalten dein Item.

4. Die ersten zwei (oder drei) Sucher, die mir dann dein Item bringen, erhalten, natürlich nach 1., 2. (und 3.) Platz von unterschiedlichem Wert, ihren Gewinn.


Wenn du Fragen zu diesem ersten Event hast, melde dich bitte umgehend hier im Forum in dieser Kategorie.
Nach oben Nach unten
http://www.die-verteidiger-von-mittelerde.de.tl
Ochsenblatschke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 23
Ort : Merzenich

BeitragThema: Genauere Informationen   Fr 8 Jul 2011 - 20:57

Was Akrobat vergessen hat zu sagen ist, dass es egal ist wo du dich versteckst. Es sollte nur eine größere Stadt sein, die auch für jeden mit schneller Reise erreichbar wäre, und du solltest uns am besten hier Bescheid sagen, ob du überhaupt mitmachst und wo du dich versteckst, damit ich einen Hinweis geben kann in welcher Stadt du dich versteckst! Du solltest auch nicht die ganze Zeit auf der selben Stelle in der Stadt hocken, da man dich sonst in solch kleinen Städten schnell finden würde, also müsstest du auch deine Verstecke wechseln!
Bitte sag Bescheid, ob du mitmachst und wo du dich dann verstecken würdest!! Danke im Voraus!

MfG
Ochsenblatschke
Nach oben Nach unten
http://dvvm.forumieren.org
Onthorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 21

BeitragThema: Ich mach mit   Fr 8 Jul 2011 - 22:21

Das ist eine nette Idee mit dem Event, ich mache mit

nur sollte man doch besser beim letzten Versteckten alle Items verlangen, und die anderen prüfen nur, ob jemand das Item des Vorgängers besitzt, denn sonst können ja alle Teilnehmer anhand des Sippen-Menüs unsere Aufenthaltsorte sehen, also die Stadt direkt vom Übernächsten. (Blödsinn xD)

Ich werde mich irgendwo in Michelbinge verstecken evtl auch etwas außerhalb, als Tipp könnt ihr also geben "In der Gegend von Michelbinge" oder so was.


ps: Vielen Dank für die Beförderung, ich freue mich sehr Very Happy

EDIT: Falls ich an diesem Tag nicht kann, werde ich es euch sagen!


Zuletzt von Onthorn am Mi 13 Jul 2011 - 17:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akrobat
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Gerne   Fr 8 Jul 2011 - 23:36



Ich denke ich nehme einfach meinen ersten Charakter, der ist noch nicht in der Sippe. Und du nimmst auch einen Twink.

Und wir könnten ein Rätsel aus dem Namen des zu Suchenden machen. also Anfangs- und Endbuchstabe nur vorgeben Wink




Ich denke es ist selbstverständlich, dass du befördert wurdest. Du bringst dich von den Membern am meisten ein, nimmst an der Umfrage teil, hast dich im Forum registriert .....

danke


Akro
Nach oben Nach unten
http://www.die-verteidiger-von-mittelerde.de.tl
Ochsenblatschke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 23
Ort : Merzenich

BeitragThema: Re: Unsere Sippenevents   Mo 11 Jul 2011 - 20:47

Ey wen soll ich nehmen? Ich habe keinen Twink, da ich meine Chars gleich berechtige! Wird das nicht zu kompliziert, wenn wir nur die Anfangs- und Endbuchstaben verwenden ? Question


Zuletzt von Ochsenblatschke am Mi 13 Jul 2011 - 15:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://dvvm.forumieren.org
Onthorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Unsere Sippenevents   Di 12 Jul 2011 - 14:28

Ich glaube wir sollten doch unsere Sippen-Charaktere nehmen, das wäre einfacher und es kann nicht zu verwechslungen kommen.
Nach oben Nach unten
Akrobat
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 23

BeitragThema: So sei es   Di 12 Jul 2011 - 15:05

Ich dachte nur es wäre etwas schwerer für die Teilnehmer. Aber Ochsenblatschkes Idee mit dem Wanderverstecken ist auch nicht schlecht Wink



Akro Cool
Nach oben Nach unten
http://www.die-verteidiger-von-mittelerde.de.tl
Ochsenblatschke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 23
Ort : Merzenich

BeitragThema: Re: Unsere Sippenevents   Mi 13 Jul 2011 - 15:20

Das mit dem Wanderverstecken müssen wir sowieso machen, da man sonst in so kleinen Städten zu schnell gefunden wird. Aber wir sind eine demokratische Sippe und der Rat (Gründer & Offiziere) bestimmt gemeinsam. Also wer für das Wanderverstecken ist, stimmt mit ja und wer nicht damit einverstanden ist mit nein !
Nach oben Nach unten
http://dvvm.forumieren.org
Akrobat
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Also ich bin dafür   Mi 13 Jul 2011 - 16:10

Jo
Nach oben Nach unten
http://www.die-verteidiger-von-mittelerde.de.tl
Onthorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Unsere Sippenevents   Mi 13 Jul 2011 - 17:25

Ja
Nach oben Nach unten
Akrobat
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Es lebe die Demokratie   Mi 13 Jul 2011 - 17:27

Und damit ist es egal was du sagst Wink



Akro Cool
Nach oben Nach unten
http://www.die-verteidiger-von-mittelerde.de.tl
Ochsenblatschke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 23
Ort : Merzenich

BeitragThema: Re: Unsere Sippenevents   Mi 13 Jul 2011 - 18:03

Akrobat schrieb:
Und damit ist es egal was du sagst Wink



Akro Cool

Akro, wen meinst du damit ?
Nach oben Nach unten
http://dvvm.forumieren.org
Akrobat
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 23

BeitragThema: -3 mal darfst du raten   Mi 13 Jul 2011 - 18:16

keine ahnung? Smile





Akro Cool
Nach oben Nach unten
http://www.die-verteidiger-von-mittelerde.de.tl
Akrobat
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Hey Leute...   Fr 2 Sep 2011 - 17:20

Kann es sein, dass das letzte Sippenevent schon viel zu lange her ist? Wenn ich mal alleine was kleines mache is ja ok, aber ich kann nicht immer alles alleine machen incl. das alles zu sponsoren...


Freue mich auf Anregungen
Akro Cool

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.die-verteidiger-von-mittelerde.de.tl
Ochsenblatschke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 23
Ort : Merzenich

BeitragThema: Hast recht   Fr 2 Sep 2011 - 17:30

Ich warte ja immer auf Ideen und Anregungen, aber es kommt von euch nicht wirklich viel...

Von mir aus können wir gerne noch ein Event machen. Die zum 50. und 100. sind ja traurigerweise (noch) nicht durchgeführt worden.





_________________
MfG Ochsenblatschke
2611
Nach oben Nach unten
http://dvvm.forumieren.org
Kolde

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Unsere Sippenevents   Di 6 Sep 2011 - 13:53

Mhh was könnte man machen, wie wäre es mit, einen bestimmten Gegenstand in einer Region suchen oder so?
Nach oben Nach unten
Ochsenblatschke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 23
Ort : Merzenich

BeitragThema: Re: Unsere Sippenevents   Di 6 Sep 2011 - 19:59

Das nennt man HnS ! Das hatten wir schon mal vor! Deswegen ist es eine gute Idee!!!

_________________
MfG Ochsenblatschke
2611
Nach oben Nach unten
http://dvvm.forumieren.org
Akrobat
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Falsch   Mi 7 Sep 2011 - 15:39

Nein Oli, das ist nicht HnS! HnS ist, wenn einer sich versteckt und andere den jemanden suchen. Onthorn meint, man solle ein ganz spezielles Item besorgen und nicht jemanden suchen ~.~


Auch hier gilt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!




MFG
Akro Cool

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.die-verteidiger-von-mittelerde.de.tl
Ochsenblatschke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 23
Ort : Merzenich

BeitragThema: Re: Unsere Sippenevents   Mi 7 Sep 2011 - 21:14

Akrobat schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Du spinnnst doch! Das war Kolde, der das mit dem Items gesagt hat also liest du selber nicht alles!!!

_________________
MfG Ochsenblatschke
2611
Nach oben Nach unten
http://dvvm.forumieren.org
Kolde

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Unsere Sippenevents   Mi 7 Sep 2011 - 21:34

Ja ich hab das gesagt Very Happy

MfG Kolde Basketball
Nach oben Nach unten
Akrobat
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Unsere Sippenevents   Do 8 Sep 2011 - 18:28

Kolde schrieb:
Mhh was könnte man machen, wie wäre es mit, einen bestimmten Gegenstand in einer Region suchen oder so?

Ochsenblatschke schrieb:
Das nennt man HnS !

Kolde hat hier ganz klar von EINEN BESTIMMTEN GEGENSTAND [...] SUCHEN gesprochen und du hast geschrieben DAS NENNT MAN HnS...



Aber ein Item suchen heißt N I C H T HNS!



Tja Ochsen! Daher bleibt mir nur weiterhin zu sagen:
Akrobat schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

MFG
Akro Cool

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.die-verteidiger-von-mittelerde.de.tl
Kolde

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Unsere Sippenevents   Do 8 Sep 2011 - 19:03

CHIELL Very Happy Basketball
Nach oben Nach unten
Ochsenblatschke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 23
Ort : Merzenich

BeitragThema: Re: Unsere Sippenevents   So 11 Sep 2011 - 16:55

Du bist so ein Blötschkopp ich meinte, dass Kolde das mit dem Itemverstecken gemeint hat, waährend du gesagt hast, dass es Onthorn war, der das vorgeschlagen habe, was aber falsch ist und ich beende hiermit diese Diskussion! Alles, was damit zu tun hat, prallt ab sofort an meiner Hand ab!!!

_________________
MfG Ochsenblatschke
2611
Nach oben Nach unten
http://dvvm.forumieren.org
Akrobat
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 23

BeitragThema: xD   Mo 12 Sep 2011 - 14:59

An deiner HAND... xD übrigens cooles scan Bild Very Happy


Akro Cool

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.die-verteidiger-von-mittelerde.de.tl
Kolde

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Unsere Sippenevents   Di 13 Sep 2011 - 22:09

Von wem?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unsere Sippenevents   

Nach oben Nach unten
 
Unsere Sippenevents
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf unseren Stammtisch und seine Mitglieder! ^^
» User mit Schlummeradresse finden? Geht das?
» Unsere Forenränge
» ETS Int. Transporte - Unsere Fahrzeuge -
» Unsere Gilde - Republik & Imperium

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Verteidiger von Mittelerde Forum :: Events-
Gehe zu: