Das offizielle Forum der Sippe Die Verteidiger von Mittelerde in LotRO
 
PortalStartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Begrüßung beim Einloggen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kalbeinil



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.07.12

BeitragThema: Re: Begrüßung beim Einloggen   Do 13 Sep 2012 - 20:27

Ich persönlich fände das sehr schön, wenn sich das Begrüßen und Verabschieden durchsetzen würde... wirklich aufwändig ist es ja nun wirklich nicht Very Happy

wobei ich doch den Eindruck hab, dass es langsam aber sicher immer mehr werden, die sich an der Sippengemeinschaft durch so Elementares wie Begrüßungen beteiligen Smile

LG Kalb
Nach oben Nach unten
Lohallana

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 41
Ort : Augsburg

BeitragThema: Ein Hi reicht ja auch   Mi 5 Sep 2012 - 9:14

so meine meinung, eine hi reicht ja auch schon aus, sind zwei buchstaben, zum abschied ein gn8 oder bb, da bricht man sich keinen zacken aus der krone Very Happy

finde auch in einer gemeinschaft gehört das zum anstand.

LG LOHA flower
Nach oben Nach unten
Akrobat
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Begrüßung beim Einloggen   Di 4 Sep 2012 - 17:55

Also ich finde schon, man kann wenigstens Hallo oder Tschüss sagen. Ich meine es ist ja auch kein großer Akt!...

Gebe dir völlig Recht




MfG
Euer Akro Cool

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.die-verteidiger-von-mittelerde.de.tl
Kolde

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Begrüßung beim Einloggen   Mo 3 Sep 2012 - 18:42

Ich geb dir eigentlich Recht, jedoch muss ich eingestehen ich vergesse es auch ab und zu ... oder bin nicht dazu begeistert Wink Aber das ist eine Ausnahme Razz. Also ich bin der Meinung das man das für jeden freigestellt lassen sollte. Basketball

MfG Kolde
Nach oben Nach unten
Bianora

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.09.12

BeitragThema: Begrüßung beim Einloggen   Mo 3 Sep 2012 - 14:35

Hallo zusammen,

ich weiß, neu in der Sippe und schon nen Wind machen...

...aber...

...ich sehe uns als Gemeinschaft und mir ist aufgefallen, dass es Sippis gibt, die weder Hallo beim Online kommen noch Servus beim Ausloggen schreiben...

...ich denke, dass man in einer Sippe ist, um auch soziale Kontakte zu pflegen und ich weiß zumindest, dass unser ehrenwerter Sippen-Chef immer herzlich und freundlich grüßt aus diesem Grund finde ich, dass man sich keinen abbricht, mal ein "Hallöle" in die Runde zu werfen, das macht man ja auch, wenn man sich einer Gefährtengruppe oder einem Schlachtzug anschließt.

*duckt-sich* Bitte nicht´s werfen, ist nur meine Meinung und muss nicht von allen vertreten werden.

In diesem Sinne

bis bald in Mittelerde

Bia

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Begrüßung beim Einloggen   

Nach oben Nach unten
 
Begrüßung beim Einloggen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem beim einloggen vom Tablet aus
» Regeln beim Begrüßen
» Begrüßung
» Blauer Punkt beim Spiel
» Begrüßungsfloskeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Verteidiger von Mittelerde Forum :: Member-
Gehe zu: