Die Verteidiger von Mittelerde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das offizielle Forum der Sippe Die Verteidiger von Mittelerde in LotRO
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Forum = Private??

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ochsenblatschke
Admin
Ochsenblatschke


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 29
Ort : Merzenich

Forum = Private?? Empty
BeitragThema: Forum = Private??   Forum = Private?? EmptyFr 23 Sep 2011 - 23:07

[color=red]Da das Thema schon angesprochen wurde, lasse ich hiermit abstimmen, ob die Foren auch für Gäste einsichtig sein sollen (Ja) oder alles nur von Forumsmitgliedern gelesen werden darf (Nein) .
Stimmt mit Ja/Nein/Enthalten ab! Was Ja und Nein ist, steht hinter den Meinungen in Klammern!

Ich stimme mit JA ab![color]
Nach oben Nach unten
https://dvvm.forumieren.org
Kolde

Kolde


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 27

Forum = Private?? Empty
BeitragThema: Re: Forum = Private??   Forum = Private?? EmptySa 24 Sep 2011 - 9:58

(NEIN) wegen der Privatsphäre, weil wenn das öffentlich ist könnte einfacher jeder Trottel dieser Welt etwas über mich erfahren.
Nach oben Nach unten
Melerian

Melerian


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Berlin

Forum = Private?? Empty
BeitragThema: Re: Forum = Private??   Forum = Private?? EmptySa 24 Sep 2011 - 13:54

(Nein) da schliße ich mich Koldes Meinung an allerdings solten gewisse Themen zum beispiel Eventankündigungen öffentlich bleiben damit auch nicht angemeldete Sippenmitglieder das einsehen können.

Grüße Melerian
Nach oben Nach unten
Akrobat
Admin
Akrobat


Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 29

Forum = Private?? Empty
BeitragThema: Re: Forum = Private??   Forum = Private?? EmptySa 8 Okt 2011 - 19:10

Ich bin für ein dickes fettes


! N E I N !




mfg
euer Akro Cool
Nach oben Nach unten
http://www.die-verteidiger-von-mittelerde.de.tl
Ochsenblatschke
Admin
Ochsenblatschke


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 29
Ort : Merzenich

Forum = Private?? Empty
BeitragThema: Re: Forum = Private??   Forum = Private?? EmptySo 9 Okt 2011 - 19:05

Somit ist es entschieden! Die Änderungen werden vorgenommen und es wird bei Neuigkeiten verkündet!
Nach oben Nach unten
https://dvvm.forumieren.org
Melerian

Melerian


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Berlin

Forum = Private?? Empty
BeitragThema: Re: Forum = Private??   Forum = Private?? EmptyDi 11 Okt 2011 - 18:05

Ich würd ja wenigstens die Eventankündigungen für alle einsehbar nicht schreibbar lassen damit sippenmitglieder da reinschauen können würde auch bei einigen andern Themen wichtig sein.

Grüße Melerian
Nach oben Nach unten
Ochsenblatschke
Admin
Ochsenblatschke


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 29
Ort : Merzenich

Forum = Private?? Empty
BeitragThema: Re: Forum = Private??   Forum = Private?? EmptyMi 19 Okt 2011 - 17:32

Keine Sorge ich meinte das nicht trotzig, aber es war so entschieden und jetzt wird es natürlich auch so gemacht! Übrigens Sorry, dass ich jetzt längere Zeit nicht on war! Erklärung siehe Neuigkeiten!
Nach oben Nach unten
https://dvvm.forumieren.org
Melerian

Melerian


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Berlin

Forum = Private?? Empty
BeitragThema: Re: Forum = Private??   Forum = Private?? EmptyDo 20 Okt 2011 - 20:05

Mir is es gleich aber manche Sippenmitglieder die nicht sngemeldet sind schauen doch abundzu ins Forum und wenn wir Events planen wär das einfacher wenn es jeder lesen kann desdo mehr erfahren es auch.
Nach oben Nach unten
Ochsenblatschke
Admin
Ochsenblatschke


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 29
Ort : Merzenich

Forum = Private?? Empty
BeitragThema: Re: Forum = Private??   Forum = Private?? EmptyMo 24 Okt 2011 - 23:47

Das ist ja das Problem! Ich wollte es ja auch so machen, aber das ist hier Demokratie und ich wurde überstimmt! Wenn du aber ne Neuwahl unter deinem Aspekt (also mit teilweise offenen Foren) haben willst, können wir das machen! Man darf aber nicht vergessen, dass das dann jeder sehen kann! (Find ich aber persönlich egal, denn dieses Forum finden nur Sippenmitglieder. Hierauf wird sonst niemand stoßen!)
Nach oben Nach unten
https://dvvm.forumieren.org
Melerian

Melerian


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Berlin

Forum = Private?? Empty
BeitragThema: Re: Forum = Private??   Forum = Private?? EmptyDi 25 Okt 2011 - 19:45

Also wie wir gesehen haben ist schonmal wer draufgestoßen aber mal davon abgesehen kam bei der letzten abstimmung nicht so ganz klar raus das man auch für nur leilweise schliesung stimmen konnte deshalb würd ich für ne Neuwahl stimmen es geht hir ja sowieso nur um das 1 Thema Eventankündigungen.
Nach oben Nach unten
Ochsenblatschke
Admin
Ochsenblatschke


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 29
Ort : Merzenich

Forum = Private?? Empty
BeitragThema: Schriftfarben   Forum = Private?? EmptyDi 3 Jan 2012 - 1:01

Hi da bin ich wieder (nach einiger Zeit war! War über Sylvester weg! XD) ! Ich wollt nur sagen, dass Akros Lila nicht guit zu lesen ist! Deswegen wollte ich fragen, ob wir das ändern könnten?

P.S. I know, dass ich das auch ihm über PN sagen könnte, aber vielleicht hätte man das da nicht gemerkt, weil viele gar nicht wissen, dass man in diesem Forum Nachrichten versenden kann!
Nach oben Nach unten
https://dvvm.forumieren.org
Melerian

Melerian


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Berlin

Forum = Private?? Empty
BeitragThema: Re: Forum = Private??   Forum = Private?? EmptyDo 5 Jan 2012 - 17:52

Also ich wuste das aber mal davon abgesehen hast du zwar recht aber das ist mit vilen Farben leider so das sie entweder scheiße sind oder nicht lesbar.
Nach oben Nach unten
Akrobat
Admin
Akrobat


Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 29

Forum = Private?? Empty
BeitragThema: Re: Forum = Private??   Forum = Private?? EmptyMi 11 Jan 2012 - 23:00

Ochsenblatschke schrieb:

P.S. I know, dass ich das auch ihm über PN sagen könnte, aber vielleicht hätte man das da nicht gemerkt, weil viele gar nicht wissen, dass man in diesem Forum Nachrichten versenden kann!

Danke oli, aber das hab ich schon raus bekommen Very Happy



Soweit
Euer Akro Cool
Nach oben Nach unten
http://www.die-verteidiger-von-mittelerde.de.tl
Gesponserte Inhalte





Forum = Private?? Empty
BeitragThema: Re: Forum = Private??   Forum = Private?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Forum = Private??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LOTRO-Forum:Lotterie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Verteidiger von Mittelerde Forum :: Das Forum-
Gehe zu: