Das offizielle Forum der Sippe Die Verteidiger von Mittelerde in LotRO
 
PortalStartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sippenschwester /-bruder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wiffus



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 30
Ort : Grossvoigtsberg

BeitragThema: Re: Sippenschwester /-bruder   Do 2 Jan 2014 - 17:37

Habt dank für euer vertrauen, ich werde mein bestes geben um eure erwartungen zu erfüllen.

In diesem Sinne wünsche ich uns eine gute zusammenarbeit.

Lg Wiff  king 

Nach oben Nach unten
Akrobat
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sippenschwester /-bruder   Mo 6 Aug 2012 - 4:21

Lohallana schrieb:

PS: das er oder sie hab ich mir diesmal gespart


Ich denke, das ist er / sie / es dann auch nicht wert Smile

Außenstehende, also nicht Mitglieder der Sippe, haben keinen Zugriff beziehungsweise Zutritt zu Sippenhaus und Einrichtung. Das bedeutet: Kein Grund zur Sorge

3u3r 4kr0b4t Cool

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.die-verteidiger-von-mittelerde.de.tl
Lohallana

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 41
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Sippenschwester /-bruder   Sa 4 Aug 2012 - 10:09

Zum Ausschluss:

Vor einigen Tagen habe ich Rumolus aus der Sippe ausgeschlossen, da er immer wenn er on war, weiterhin die liebe kleine Loha bedrängte. Damit er auch nie nie wieder kommt, hier nochmal seine drei Chars: Rumolus, Azual und Combro (hoffe er kommt nicht mit nem neuen auf die Idee). Nochmal eine kleine Anmerkung von mir, jedes Mal wenn er mich anschrieb war er in der Breesiedlung. Mein Verdacht: das Haus ausräumen!!! Aber nur ne Vermutung. Denke das ist genug Info für die Offis.

PS: das er oder sie hab ich mir diesmal gespart

LG LOHA flower
Nach oben Nach unten
Lohallana

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 41
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Sippenschwester /-bruder   Mi 18 Jul 2012 - 22:34

@Akro (Chef) kein Einspruch, hab mich sehr unwohl gefühlt, was sagt der rest vom Rat ???

LG LOHA flower
Nach oben Nach unten
Akrobat
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sippenschwester /-bruder   Mi 18 Jul 2012 - 22:06

Dann mal die Meinung von Chef. Also wenn jemand in der Sippe ist und fragt, ob man (/frau) ihn befördert, ohne, dass er/sie sich registriert hat und ohne, dass er/sie sich vorgestellt hat, dann sollte auf den Kodex verwiesen werden. Sollte weiterhin ein Offizier "bedrängt" werden, sehe ich keinen Weg, sich zu verständigen. Hinzu kommt auch, dass er dich "angelogen" hat.

Dazu ein Zitat aus dem Kodex

§ 1:
Vertrauen und faires Umgehen sind Grundsätze, die das Projekt der Verteidiger von Mittelerde instant halten. Verständlicherweise sind daher Beleidigungen, Mobbing und Drohungen nicht tragbar und führen, sobald ein Ratsmitglied davon erfährt, umgehend zur Entlassung des Mitglieds.


Hier sind dann anscheinend Vertrauen und faires Umgehen nicht möglich, wodurch der letzte Schritt eingeleitet wird:

sobald ein Ratsmitglied davon erfährt, umgehend zur Entlassung des Mitglieds

Hat irgendjemand etwas gegen meine Meinung, so möge er sich erheben und Einspruch einlegen. Daher ergeht folgendes Urteil:

Rumolus (samt der Twinks Azual und Combro, ob existierend oder nicht) wird der Sippe "Die Verteidiger von Mittelerde" verwiesen.


Gerecht gerichtet?
Euer Akro Cool


_________________
Nach oben Nach unten
http://www.die-verteidiger-von-mittelerde.de.tl
Lohallana

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 41
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Sippenschwester /-bruder   Mi 18 Jul 2012 - 20:46

Hallo Peter,

danke für die zustimmung.

Zu der Verwarnung oder dem Ausschluss hab ich mir auch schon gedanken gemacht, find nämlich nicht ok was er oder sie abgezogen hat. Aber er oder sie ist immer noch on und lässt mich in Ruhe.

LG LOHA flower
Nach oben Nach unten
Peterfryd

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 57
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Sippenschwester /-bruder   Mi 18 Jul 2012 - 20:31


Hallo,
ohne sich zu registrieren und im forum vorzustellen würde ich auch niemanden befördern.

Sollte er/sie geflunkert haben, wäre ev. auch ein sippenausschluss/verwarnung angebracht.

Gruß Peter afro
Nach oben Nach unten
Lohallana

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 41
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Sippenschwester /-bruder   Mi 18 Jul 2012 - 19:27

Hab eine wichtige Frage an den Rat,

und zwar - Rumolus wollte heute das ich blaue, hab ihn oder sie gefragt ob er sich registriert hat, er oder sie bejate diese Fragen, bie der Kontrolle war das nicht der Fall, hab jetzt natürlich nicht geblaut ( lt. Kodex). Um aber in dieser Angelegenheit sicher zu gehen wies ich ihn oder sie auch daraufhin sich vielleicht an den Chef also Akro zu wenden. Meine Frage nun: Grundvoraussetzung für das blauen also Sippenbruder oder Sippenschwester ist doch die Registrierung im Forum??? Wie hättet ihr gehandelt. Zwei andere Chars von Rumolus sind wohl Azual und Combro hab ich auch nicht gefunden. Bitte um Antwort

LG LOHA flower
Nach oben Nach unten
Kolde

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sippenschwester /-bruder   Mi 21 Dez 2011 - 19:29

´Hab ich schon gemacht als ich Anführer war, aber kopf hoch Very Happy Basketball
Nach oben Nach unten
Akrobat
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Sippenschwester /-bruder   Mi 21 Dez 2011 - 18:45

Ist geändert. Ihr offis habt alle Rechte am Sippenhaus







Euer Akro Cool

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.die-verteidiger-von-mittelerde.de.tl
Melerian

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Sippenschwester /-bruder   Mi 21 Dez 2011 - 16:36

Muss Akro dann für uns freischalten oder kannst du das auch schon Kolde
Find ich aber als Idee gut das alle aus dem forum auch hausrechte haben.
Nach oben Nach unten
Peterfryd

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 57
Ort : Wien

BeitragThema: Sippenschwester /-bruder   Di 20 Dez 2011 - 21:50

Danke Kolde,
das mit dem Nachschauen im Forum ist mir schon klar ;-)
Aber kann auch jeder Offi die Rechte für Haus und Truhen vergeben?
Ich weiss, ich könnt's auch im Spiel probieren aber ich frag da vorsichtshalber mal auch auf die gefahr hin dass ich hier wieder einen sinnlosen Eintrag erzeuge.
Ochsenblatschke möge mir dann verzeihen.

Gruß Peter afro
Nach oben Nach unten
Kolde

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sippenschwester /-bruder   Di 20 Dez 2011 - 21:07

Also immer wenn einer sich im Forum neu regestriert kann man das nachgucken und diese Person bekommt dann die Rechte welche Truhen und dekorierungsrechte beinhalten. Basketball
Nach oben Nach unten
Peterfryd

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 57
Ort : Wien

BeitragThema: Sippenschwester /-bruder   Di 20 Dez 2011 - 19:20

Hi,
der Codex sagt:

§8 Um Sippenbruder/-schwester zu werden, muss man ab sofort im Forum angemeldet sein!

Wie sieht es da dann mit dem Zugriff auf das Sippenhaus aus?
Bedeutet Zugang zum Sippenhaus auch Zugriff auf die Truhen?
Wer checkt das und wie regelmässig?

Danke für die Info
Peter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sippenschwester /-bruder   

Nach oben Nach unten
 
Sippenschwester /-bruder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Safts´Bruder (Crisis) [aufgenommen]
» Besondere Animestellen [Fotos]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Verteidiger von Mittelerde Forum :: Member-
Gehe zu: