Das offizielle Forum der Sippe Die Verteidiger von Mittelerde in LotRO
 
PortalStartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fragen und Probleme im Game

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Prescar



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.09.11

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme im Game   Mo 26 Sep 2011 - 18:31

In der Zeit wo der Server down ist stell ich hier mal ne Frage.

Also da ich als F2Per ja meine Punkte über BdT holen (muss) und ich die im Breeland alle hab, werde ich auf die anderen Startgebiete ausweichen müssen.

Zur Zeit hab ich zwar einen zweiten Char aber das dauert mir zu lange.
Kann ich auch mit meinem Mainchar die Quests und die Taten des Buches machen oder empfehlt ihr doch weiter mit meinem 2. Char zu spielen??
Nach oben Nach unten
Kolde

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme im Game   Mo 26 Sep 2011 - 18:48

Also an deiner Stelle würde ich die Aufgaben Quests im BdT machen, die bringen viele Punkte, wie auch alle Ruf-Quests, deshalb würde ich versuchen so viele Ruf-Gegenstände wie möglich zu bekommen und wenn du aufm ersten Char zu viele hast schickst du sie am besten an deinen zweiten um dort auch noch die Punkte für Ruf zu bekommen. Aber auch die normalen Taten in Ered Luin, Auenland, Breeland, Einsame Lande usw. bringen halt ein wenig Punkte, also auch lohnenswert.

MfG KOlde Basketball
Nach oben Nach unten
Prescar



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.09.11

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme im Game   Mo 26 Sep 2011 - 19:19

mit meinem Main Char hab ich halt schon die Taten vom Breeland und den einsamen Lande
Jetzt wollt ich fragen ob ich die Aufgaben im Auenland auch mit meinem Maincar machen kann oder ich da lieber mit meinem 2. Char im Auenland weitermachen soll.
Vorteil wäre halt das das killn der Mobs mim Mainchar um einiges schneller geht
Bekommt man da als Mensch auch alle Quests??
Ruf bin ich auch bestens in den 2 Gebieten aufgestellt
Nach oben Nach unten
Kolde

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme im Game   Mo 26 Sep 2011 - 19:36

Ja du bekommst alle Taten und Quests
Nach oben Nach unten
Fabalion

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme im Game   Di 27 Sep 2011 - 12:53

Danke erst mal für die Links, ich gucke mal was und wie ich sie verwerten kann ^^
bis dann
Nach oben Nach unten
Prescar



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.09.11

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme im Game   Di 27 Sep 2011 - 12:56

Dann werd ich mit meinem Waffi also auf große Tour gehen Smile
Nach oben Nach unten
Melerian

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme im Game   Mi 28 Sep 2011 - 14:51

Am besten machst man mit jedem char immer das ganze BdT durch so erhält man maximale Punkte und wenn das nich reicht gibts noch andere Server das habe ich ja schon in dem andern Thema erwähnt.
Wenn man mit höherem lvl reingeht gehts schneller aber bei low lvl bekommt man noch xp und somit auch lvlis also beises vorteilig.
Nach oben Nach unten
NiegolasderWaffenmeister



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme im Game   Di 4 Okt 2011 - 17:56

Hallo sehr geehrte Sippenschwestern und Sippenbrüder,
ich hab da mal so ne Frage.
Mein Waffenmeister - Elb (Lvl 21) ist natürlich auch Waffenschmied Wink
Und weil ich jetzt "schon" Lvl 21 bin wollte ich mal mit dem Waffenschmiedequest: "Des Schmiedes Kraft" anfangen.
Jedoch kann ich weder bei einem Waffenschmiednovizen noch bei jemanden
aus der Waffenschmiedegilde den Quest starten.. Sad
Hat jemand ne idee was ich falsch mache??
Noch dazu ist gesagt dass ich die Lehrlings - und Gesellenstufe bereits Komplett gemeistert habe.

Danke für eure Hilfe schoma im voraus Wink
Nach oben Nach unten
Kolde

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme im Game   Di 4 Okt 2011 - 20:36

Ich kann dir leider keine Antwort darauf geben. Basketball
Nach oben Nach unten
Melerian

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme im Game   Di 4 Okt 2011 - 23:13

Is das die Quest um die Überragende schmiede nutzen zu können die bekommt man wenn man experte anfängt und zwar nur bei einem Experten der Waffenschmiedekunst nich bei nem Noviezen Experten findet man in Torins Halle und in den Einsamen Landen die Feste.

Grüße Melerian
Nach oben Nach unten
NiegolasderWaffenmeister



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.10.11

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme im Game   Do 6 Okt 2011 - 20:48

hmm die gibts auch ... abe laut diversen internet quest guides gibt es schon ab lvl 10 den ersten Waffenschmiedequest wenn man die lehrlingsstufe gemeistert hat .. funktioniert bei mir leider iwie net ..
naja trozdem danke Wink
mal schauen ob sich was als experte tut Very Happy

gruß niegolas
Nach oben Nach unten
Prescar



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.09.11

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme im Game   Do 6 Okt 2011 - 21:38

Ja das stimmt die gibt es - mit meinem menschen war das irgendwo in Bree
Allerdings kann ich da für Elben keinen NPC nennen
Im Aufenland (Michelbinge) bei dem Waffenbauer kannste ja mal schauen
Da wirst du die bestimmt finden.
Nach oben Nach unten
Melerian

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme im Game   Do 6 Okt 2011 - 22:09

Wie lang is den die Quest die da sein soll weil ich hab allerdings nur als Rüsstungschmied ne Quest wo ich was abgeben sol auf Lehrlingsstufe hab ich nur bissher noch nich gemacht.
Nach oben Nach unten
Prescar



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.09.11

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme im Game   Fr 7 Okt 2011 - 7:49

machen können wirste die glaub ich immer - weiß ich aber nicht
bei beiden questteilen (lvl10 und lvl 20) muss man irgendwelche Sachen erstellen und diese dan bei XY abgeben.
Geh also mal zum Berufsnovizen deines Vertrauns und schau was es dort gibt.
Als Waffenbauer bin ich der Handwerksgilde beigetreten und hab meine 2. Quest in Thorins Halle gemacht.
für lvl 30 gibts dann entsprechend den 3. Teil - endet in den nordhöhen

Die Belohnungen sind jeweils die entsprechende Bau-Geschicklichkeitsstufe 1 bzw. 2 bzw. 3
Nach oben Nach unten
Melerian

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme im Game   Fr 7 Okt 2011 - 19:04

Was meinst du mit geschiklichkeitsstufe so Lehrling, Geselle oder was anderes?
Nach oben Nach unten
Melerian

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme im Game   Sa 8 Okt 2011 - 0:54

@ Ochsen dann is es hir ja richtig alo welche quest in Bree meinst du weil ich hab bereits alle erledigt nur BdT fehlen noch die Blumen im Alten Wald aber das kan es ja nich sein sonst fehlen nur die Jagdaufträge.
Nach oben Nach unten
Kolde

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme im Game   Sa 8 Okt 2011 - 11:21

Ich meinte immer man bekommt für das Auktionshaus mit Lvl 5-10 einen Brief per Post, in dem alles beschrieben wird zum Thema Auktionshaus. Basketball
Nach oben Nach unten
Akrobat
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 22

BeitragThema: Hallo Leute   Sa 8 Okt 2011 - 19:50

------------------------------------------------------------

Hallo Leute. Ich meuchte mich hier nochmal bei euch allen bedanken, dass das Forum seit unserer Gründung so stark gewachsen ist! Ich finde es toll, dass ihr euch alle so für die Sippe einsetzt und auch aus eigener Initiative Foren und Kategorien, sowie Kommentare zu allen möglichen Themen einfügt.

Das Forum wurde von Oliver und mir gegründet, damit sich alle austauschen können, damit wir euch erreichen können. Genauso wie es gedacht war, hat sich hier alles sehr schön entwickelt!


Ich bin stolz darauf, mit Oliver diese Sippe, die Homepage und das Forum leiten zu dürfen.
Vielen Dank dafür


Euer Akro Cool
------------------------------------------------------------

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.die-verteidiger-von-mittelerde.de.tl
Ochsenblatschke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 23
Ort : Merzenich

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme im Game   So 9 Okt 2011 - 19:19

Die Quest ist nicht im BdT! Die kriegst du von so einer Marktscheierin in Bree wie eine normnale Quest!

_________________
MfG Ochsenblatschke
2611
Nach oben Nach unten
http://dvvm.forumieren.org
Melerian

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme im Game   Di 11 Okt 2011 - 18:35

Wo soll das sein und wie heist die Person wenn es der Stadtausrufer is denn kan ich nicht ansprechen.
Nach oben Nach unten
Peterfryd

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 57
Ort : Wien

BeitragThema: RE: Auktionshaus   Di 11 Okt 2011 - 20:43

Hallo,
ist das ev. die Stadttour durch Bree? Die vergibt der Bürgermeister wenn ich nicht irre.
Gruß Peter
Nach oben Nach unten
Melerian

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme im Game   Mi 12 Okt 2011 - 17:53

Die quest hab ich schon durch hab eigentlich alle durch aber wenn ich den namen bekomme kann ich nochmal nachschauen oder direkt bei der person nachsehen trotzdem danke.
Nach oben Nach unten
Ochsenblatschke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 23
Ort : Merzenich

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme im Game   Mi 19 Okt 2011 - 18:11

Nee leider meinte ich diese Quest, denn irgendwann redet man mit dieser Ollen, aber ich kann dir dann leider nicht helfen ich frag heute Jens!

_________________
MfG Ochsenblatschke
2611
Nach oben Nach unten
http://dvvm.forumieren.org
Melerian

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Fragen und Probleme im Game   Do 20 Okt 2011 - 20:15

Also ich hab nochmal mit nem andern Char Bree gemacht und dann vom Bürgermeister nen Flyer bekommen übers AH aber da sind keine Verkaufsplätze drin.
Nach oben Nach unten
Peterfryd

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 57
Ort : Wien

BeitragThema: Auktionshaus   Do 20 Okt 2011 - 20:38

Hallo Mele,
bist du F2P?
Hab irgendwo gelesen diese dürfen nur kaufen aber nicht anbieten.
Gruß
Peter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen und Probleme im Game   

Nach oben Nach unten
 
Fragen und Probleme im Game
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Game of Thrones Staffel 4 in Deutsch
» ACNL Querbeet: Alle Fragen, alle Antworten
» Fragen und Diskussionen zur Kunstwerke-Liste
» Regeln, Fragen und Feedback
» Game Freak eröffnet Teaser Seite zu einem bisher unbekannten Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Verteidiger von Mittelerde Forum :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: