Die Verteidiger von Mittelerde Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das offizielle Forum der Sippe Die Verteidiger von Mittelerde in LotRO
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Serverübergreifende Sippe

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Melerian

Melerian


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Berlin

Serverübergreifende Sippe Empty
BeitragThema: Serverübergreifende Sippe   Serverübergreifende Sippe EmptyDo 22 Sep 2011 - 18:41

Hi
Wir haben die Sippe die Verteidieger von Mittelerde nun auch auf dem Server Maiar um dort Punkte für den Shop zu machen wir brauchen allerdings mindestens 8 Mitglieder pro Sippe damit diese nich nach 5 Tagen aufgelöst wird also wenn wir 8 aus unserer Sippe dort haben gehts auch weiter auf die anderen Server.
Also meldet euch wenn ihr das selbe machen wollt.

Grüße Melerian
Nach oben Nach unten
Kolde

Kolde


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 27

Serverübergreifende Sippe Empty
BeitragThema: Re: Serverübergreifende Sippe   Serverübergreifende Sippe EmptyMo 3 Okt 2011 - 14:11

Jo ich bin dabei. Very Happy Basketball
Nach oben Nach unten
Melerian

Melerian


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Berlin

Serverübergreifende Sippe Empty
BeitragThema: Re: Serverübergreifende Sippe   Serverübergreifende Sippe EmptyMo 3 Okt 2011 - 14:21

Wir können das ganze auch erweitern und sagen das jeder Ofizier in einem Server zum Sippenführer wird so kann jeder mal die erfahrung machen was es heist eine Sippe zu führen zumindest teilweise.
Und mit der Zeit kommen ja mehr Server und hoffentlich auch mehr Ofiziere.

Grüße Melerian
Nach oben Nach unten
Kolde

Kolde


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 27

Serverübergreifende Sippe Empty
BeitragThema: Re: Serverübergreifende Sippe   Serverübergreifende Sippe EmptyMo 3 Okt 2011 - 14:23

Sehr gute Idee nur wir bräuchten halt auf jedem Server 8 Mitglieder. Basketball
Nach oben Nach unten
Melerian

Melerian


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Berlin

Serverübergreifende Sippe Empty
BeitragThema: Re: Serverübergreifende Sippe   Serverübergreifende Sippe EmptyMo 3 Okt 2011 - 14:26

Das könnten ja immer wieder die selben sein nur das es halt immer nen andern Sippenführer gibt.
Nach oben Nach unten
Akrobat
Admin
Akrobat


Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 29

Serverübergreifende Sippe Empty
BeitragThema: Hallo Leute   Serverübergreifende Sippe EmptySa 8 Okt 2011 - 19:53

------------------------------------------------------------

Hallo Leute. Ich meuchte mich hier nochmal bei euch allen bedanken, dass das Forum seit unserer Gründung so stark gewachsen ist! Ich finde es toll, dass ihr euch alle so für die Sippe einsetzt und auch aus eigener Initiative Foren und Kategorien, sowie Kommentare zu allen möglichen Themen einfügt.

Das Forum wurde von Oliver und mir gegründet, damit sich alle austauschen können, damit wir euch erreichen können. Genauso wie es gedacht war, hat sich hier alles sehr schön entwickelt!


Ich bin stolz darauf, mit Oliver diese Sippe, die Homepage und das Forum leiten zu dürfen.
Vielen Dank dafür


Euer Akro Cool
------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
http://www.die-verteidiger-von-mittelerde.de.tl
Melerian

Melerian


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Berlin

Serverübergreifende Sippe Empty
BeitragThema: Re: Serverübergreifende Sippe   Serverübergreifende Sippe EmptySa 15 Okt 2011 - 15:18

Ok wir sind jetzt auf dem Server Gwaihier oder so ähnlich also auf dem Adlerserver xD nur das alle auf dem neusten stand sind wenn ihr dazustoßen wollt wir stehen dort am anfang und je mehr da mitmachen desdo besser wirds.

Grüße Melerian
Nach oben Nach unten
Ochsenblatschke
Admin
Ochsenblatschke


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 29
Ort : Merzenich

Serverübergreifende Sippe Empty
BeitragThema: Re: Serverübergreifende Sippe   Serverübergreifende Sippe EmptyMi 19 Okt 2011 - 18:18

Ey soll ich die anderen Server noch mit auf die Homepage schreiben? Dann nenn die nochmal alle zusammengefasst!
Nach oben Nach unten
https://dvvm.forumieren.org
Kolde

Kolde


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 27

Serverübergreifende Sippe Empty
BeitragThema: Re: Serverübergreifende Sippe   Serverübergreifende Sippe EmptyDo 20 Okt 2011 - 15:41

Wir werden in den nächsten Tagen in Gwaihir starten und auf Vanjar oder so ähnlich wird das glaub ich geschrieben Basketball
Nach oben Nach unten
Ochsenblatschke
Admin
Ochsenblatschke


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 29
Ort : Merzenich

Serverübergreifende Sippe Empty
BeitragThema: Re: Serverübergreifende Sippe   Serverübergreifende Sippe EmptyDo 20 Okt 2011 - 17:32

Soll ich jetzt euch auf der Homepage auflisten oder wenn ihr selbst schon eine habt euch verlinken oder es einfach sein lassen?
Nach oben Nach unten
https://dvvm.forumieren.org
Kolde

Kolde


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 27

Serverübergreifende Sippe Empty
BeitragThema: Re: Serverübergreifende Sippe   Serverübergreifende Sippe EmptyDo 20 Okt 2011 - 17:40

Lass es erstmal sein würd ich sagen Basketball
Nach oben Nach unten
Ochsenblatschke
Admin
Ochsenblatschke


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 29
Ort : Merzenich

Serverübergreifende Sippe Empty
BeitragThema: Re: Serverübergreifende Sippe   Serverübergreifende Sippe EmptyDo 20 Okt 2011 - 17:46

Okay aber wenn das mit euren Sippen allmählich vorangeht, dann könnt ihr mir Bescheid geben!
Nach oben Nach unten
https://dvvm.forumieren.org
Kolde

Kolde


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 27

Serverübergreifende Sippe Empty
BeitragThema: Re: Serverübergreifende Sippe   Serverübergreifende Sippe EmptyDo 20 Okt 2011 - 17:55

Hab ich mir so gedacht ja Very Happy Basketball
Nach oben Nach unten
Melerian

Melerian


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Berlin

Serverübergreifende Sippe Empty
BeitragThema: Re: Serverübergreifende Sippe   Serverübergreifende Sippe EmptyDo 20 Okt 2011 - 20:21

Is alles noch die selbe Sippe da kan man schauen wie sich das entwikelt aber vorerst brauchen wir eh noch nen par leute aus Anduin die mitkommen würden nach Gwaihier dann machts auch richtig fun zu so vielen und man macht schnell Punkte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Serverübergreifende Sippe Empty
BeitragThema: Re: Serverübergreifende Sippe   Serverübergreifende Sippe Empty

Nach oben Nach unten
 
Serverübergreifende Sippe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Verteidiger von Mittelerde Forum :: (Inter)National?-
Gehe zu: