Das offizielle Forum der Sippe Die Verteidiger von Mittelerde in LotRO
 
PortalStartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kandidaten für Offiziersposten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Akrobat
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 22

BeitragThema: Ach oliiiiii   Fr 9 Dez 2011 - 21:00

Ach Oliiiiiiii! Du bist dooch Miitgrüüünder!



Wir wissen deinee Arbeiiit doch zu schäätzen Wink





Akro Cool

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.die-verteidiger-von-mittelerde.de.tl
Ochsenblatschke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 23
Ort : Merzenich

BeitragThema: Re: Kandidaten für Offiziersposten   Do 8 Dez 2011 - 23:18

Danke, dass meine Arbeit (die leider nur zum Teil gemacht worden ist) gewürdigt wird!

_________________
MfG Ochsenblatschke
2611
Nach oben Nach unten
http://dvvm.forumieren.org
Akrobat
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kandidaten für Offiziersposten   Do 8 Dez 2011 - 19:49

HAHAAAAAAAAAAAA Very Happy



schnellaa






Akro Cool

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.die-verteidiger-von-mittelerde.de.tl
Melerian

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Kandidaten für Offiziersposten   Do 8 Dez 2011 - 19:48

Musst immer neu ändern das merkt der sich leider nich das beste daran is die ganzen alten beiträge nachträglich zu ändern da hat mir ochsen zum glück geholfen xD.
Nach oben Nach unten
Peterfryd

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 57
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Kandidaten für Offiziersposten   Do 8 Dez 2011 - 19:47

jetzt hab ich's mit der farbeinstellung
meine frage nach dem merken der farbeinstellung hat sich damit erübrigt
oder gibt es doch eine möglichkeit diese fix einzustellen?
Gruß Peter afro


Zuletzt von Peterfryd am Do 8 Dez 2011 - 19:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : ----- Wie man sieht, sieht man nichts ;) also immer [color=green]tex[/color])
Nach oben Nach unten
Peterfryd

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 57
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Kandidaten für Offiziersposten   Do 8 Dez 2011 - 19:44

Danke mele,
muß ich die farbe dann immmer vor dem schreiben einstellen oder merkt er sich das?

Gruß Peter afro
Nach oben Nach unten
Melerian

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Kandidaten für Offiziersposten   Do 8 Dez 2011 - 19:42

@ Peter du bist jetzt Offi da kanst zum Posten die grüne Farbe nutzen nur so als Info.
Nach oben Nach unten
Ochsenblatschke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 23
Ort : Merzenich

BeitragThema: Re: Kandidaten für Offiziersposten   Mi 7 Dez 2011 - 20:52

Ja bitte auch hier früh nennen, damit ich es auf die HP aufnehmen kann!

_________________
MfG Ochsenblatschke
2611
Nach oben Nach unten
http://dvvm.forumieren.org
Melerian

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Kandidaten für Offiziersposten   Mi 7 Dez 2011 - 20:02

Schön das wir jetzt alle zueinander gefunden haben und das geklärt ist.
Ich find die Idee von Peter einfach super das is echt mal gut und ich würd vorschlagen das wir einen Termin zwischen den Weinachtsfeiertagen und Silvester nehmen weil andernfals viele keine Zeit haben werden also vom 27.-30.12 sollte ein Termin gefunden werden am besten frühzeitig so das wir genügend Zeit haben es anzukündigen und das sich alle drauf einstellen.

Grüße Melerian
Nach oben Nach unten
Akrobat
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kandidaten für Offiziersposten   Mi 7 Dez 2011 - 0:14

Coool! Eine rhetorische frage.
Peterfryd schrieb:
PS: Was darf/kann ein Moderator im Forum alles?


Damit hast du deine Frage selbst beantwortet. „Was darf/kann ein Moderator im Forum” - „ALLES!”
(mit der klitzekleinen Ausnahme: in der Kategorie News werden nur News gepostet.. Und: der kommentar ist geistiges Eigentum des autors. Bitte keine kommentare von anderen editieren!)


Euer
Akro Cool

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.die-verteidiger-von-mittelerde.de.tl
Peterfryd

avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 57
Ort : Wien

BeitragThema: Kandidaten für Offiziersposten   Di 6 Dez 2011 - 21:15

Hallo,
danke für das Vertrauen und die Beförderung.
Mein erster Gedanke gestern war den Offizier zurückzulegen; ich helfe gerne und mache mich im Chat auch mal wichtig aber so richtig engagieren wollte ich mich doch nicht. Bin außerdem jemand der sich gern an Regeln hält und dies auch von anderen erwartet/fordert (da steiger ich mich dann trotz meines Altes hin wieder rein).
Für meinen Einstand hätt ich folgende Idee (das Jahresende steht auch vor der Tür)
Wir treffen uns am ..... beim Sippenhaus. Ich bringe Feuerwerk (ist allerdings nur grün), Musik (Chars mit Instrumenten z.b: Barde oder Elben können Musizieren = Lieder im abc-Format spielen), Erdbeerbier (die Damen unter uns mögen mir verzeihen) und Tabak (es geht nichts über ein gemütliches Pfeifchen).
Dabei könnten wir plaudern (Sippenchat, geht sonst während des Spiels oft unter) schauen was wer so brauchen kann/handeln/tauschen etc.
Da würden wir halt mal das Spiel, Spiel sein lassen.

Wir die Offis und unser Sippenführer könnten dann mal in Ruhe plaudern.

Bin nur übers Forum erreichbar, so neumodische Sachen wie skype, msn oder gesichtsbuch nutze ich nicht (jetzt hör ich auf, ich kling fast wie in hobbit)

Gruß Peter afro

PS: Was darf/kann ein Moderator im Forum alles?


Nach oben Nach unten
Ochsenblatschke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 23
Ort : Merzenich

BeitragThema: Homepageanpassung   Mo 5 Dez 2011 - 22:36

Hi,
Ich habe jetzt auch den Codex daran angepasst und habe auch die Membersite verändert! Schaut es euch an!!!

_________________
MfG Ochsenblatschke
2611
Nach oben Nach unten
http://dvvm.forumieren.org
Fabalion

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.09.11

BeitragThema: Re: Kandidaten für Offiziersposten   Mo 5 Dez 2011 - 21:56

Hallo und danke für die Beförderung,
ich fühle mich von euch geehrt. Auch wenn es anscheinden bis zu diem Punkt ein paar misverständnisse gab.^^ Ist ja nicht schlimm:P

Ich würde für Peterfryd stimmmen, also wären es dann 4 ja's zu zwei Enthaltungen. Aber die Kiste ist ja auch schon gelaufen:D

Bis dann und Viele Grüße
Fabalion
Nach oben Nach unten
Akrobat
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 22

BeitragThema: Nach der Fahrschule, nach der Besprechung:   Mo 5 Dez 2011 - 20:54

Oliver und ich haben uns geeinigt, dass sowohl Fabalion wieder befördert wird. Für Peterfryd sind 3 Ratsmitglieder, womit Kolde und Fabalion, egal ob sie pro oder contra sind, überstimmt wären. Als neue Konstellation sehen wir beiden Gründer das so vor, dass ich weiterhin an der Siptze der Sippe stehe (etwas höher als Oli) und unter uns beiden ihr vier Offiziere. Heißt dann also:

Akrobat
Ochsenblatschke
Kolde, Melerian, Fabalion, Peterfryd

Bei Abstimmung gilt, dass jeder, ob oli und ich, oder einer von euch beiden das gleiche Wahlrecht. Sollte jedoch der Fall eintreten, dass 3 Ratsmitglieder gegen 3 Ratsmitglieder stimmen, überwiegt mein Votum. SOLLTE DIES NICHT DER FALL SEIN, GILT GLEICHES RECHT FÜR ALLE!



Euer Sippenanführer
Akro Cool

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.die-verteidiger-von-mittelerde.de.tl
Melerian

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Kandidaten für Offiziersposten   Mo 5 Dez 2011 - 18:18

Da hab ich ja schon gesagt das ich da auch mit JA zustimme.

Aber mal davon abgesehen wolt ich parallel das mit Fabalion klären so multi tasking mäsig.
Dann hätten wir halt 2 neue Offis oder willst du nich so viele.
Ich fand das halt nich so fair ihn wieder zu degradieren ohne ihm das wenigstens vorher mal zu sagen also im Forum zu schreiben immerhin hat er meine und Koldes Stimme gehabt und da ihr nich da wart war das etwas schwierig und nur alles vor sich herzuschieben biss ihr wiederkommt wär auch doof gewesen deshalb ham wir das wie auch ein par andere sachen einfach mal erledigt.
Aber wie gesagt wenn ihr beide dagegen seid dann schreibt ihm das einfach und dann is gut.

Hab grad nochmal nachgelesen wir ham das sogar mit Ochsen besprochen Akro der war auch dafür also ham wir hier irgendwie aneinander vorbeigechattet den es war eine abstimmung für ihn (Fabalion).

Melerian
Nach oben Nach unten
Akrobat
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 22

BeitragThema: Also nochmal   Mo 5 Dez 2011 - 18:07

Ich schlage ganz klar Peterniel vor. aus den genannten Gründen Wink


Akro Cool

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.die-verteidiger-von-mittelerde.de.tl
Melerian

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Kandidaten für Offiziersposten   Mo 5 Dez 2011 - 18:05

Also zum einen war er am sa online und wann war denn diese abstimmung die hab ich nich mitbekommen weil die diskusion um ihn meiner meinung nach in eurer abwesenheit war(habt ihr (Ochsen und Akro) denn beide gegen ihn gestimmt?).
Wenn ihr beide gegen ihn seit dann is es natürlich auch egal.
Nach oben Nach unten
Akrobat
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 22

BeitragThema: Fabalion   So 4 Dez 2011 - 22:53

wann war er das letzte mal on? nur so mal für mich


Akro Cool

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.die-verteidiger-von-mittelerde.de.tl
Ochsenblatschke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 23
Ort : Merzenich

BeitragThema: Re: Kandidaten für Offiziersposten   So 4 Dez 2011 - 18:05

Ja und er wurde offiziel abgestimmt! Das kann man nicht rückgängig machen!
Denkt an den Codex!!!

_________________
MfG Ochsenblatschke
2611
Nach oben Nach unten
http://dvvm.forumieren.org
Melerian

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Kandidaten für Offiziersposten   So 4 Dez 2011 - 15:27

Also Peterfryd fänd ich auch gut.
Aber Fabalion war in deiner abwesenden Zeit aktiv und hat fals du das gesehen hast auch versucht nen par Events zu organisieren und deshalb haben ich und Kolde ihn Befördert und es geht ja nich immer nur um Kampfünterstützung.

Melerian
Nach oben Nach unten
Akrobat
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 22

BeitragThema: omfg   So 4 Dez 2011 - 12:08

is warscheinlich schon was länger her Very Happy

aber ok. ich brauche noch einen als Offizier. Und im Moment favorisiere ich Peterfryd (Peterniel, Peterosi, Nossniolgilmig). Er ist überall aktiv, hilft gerne im Game, ist atm Stufe 41, hat also auch die Möglichkeit ll's zu helfen.


Also was haltet ihr davon?




Akro Cool

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.die-verteidiger-von-mittelerde.de.tl
Ochsenblatschke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 23
Ort : Merzenich

BeitragThema: Re: Kandidaten für Offiziersposten   So 4 Dez 2011 - 0:39

Man Jens ich hab dir doch letztenz davon erzählt, dass ich dir das alles erzählt habe, aber du sagtest, dass du Lotro sowieso gerade nicht mehr hast!

_________________
MfG Ochsenblatschke
2611
Nach oben Nach unten
http://dvvm.forumieren.org
Akrobat
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 22

BeitragThema: Weil   Sa 3 Dez 2011 - 20:09

Ich nichts davon wusste, und ich über die Neuerungen in meiner Sippe gerne bescheid wüsste. Oliver hat mich nämlich nicht darauf angesprochen und ich wusste davon nichts.

Euer Akro Cool

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.die-verteidiger-von-mittelerde.de.tl
Melerian

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Kandidaten für Offiziersposten   Sa 3 Dez 2011 - 19:36

Warum is Fabalion jetzt wieder degradiert??
Und das ohne das hier zu beschprechen oder anzukündigen??
Nach oben Nach unten
Melerian

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Kandidaten für Offiziersposten   Mo 14 Nov 2011 - 19:43

Hey wie habt ihr das denn hinbekommen ohne das Akro on war?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kandidaten für Offiziersposten   

Nach oben Nach unten
 
Kandidaten für Offiziersposten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Verteidiger von Mittelerde Forum :: Member-
Gehe zu: